1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 118i E88 Cabrio Bj. (EZ) 03.2009

Diskutiere BMW 118i E88 Cabrio Bj. (EZ) 03.2009 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Guten Tag Allerseits, ich werde mich schweren Herzens von meinem 2009 118i Cabrio trennen wollen... Wir haben drei Fahrzeuge, und eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Artur, 06.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2015
    Artur

Artur 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Artur
    Guten Tag Allerseits,

ich werde mich schweren Herzens von meinem 2009 118i Cabrio trennen wollen...
    Wir haben drei Fahrzeuge, und eigentlich würden wir mit einem auskommen, daher auf Dauer nicht darstellbar bzw. stark unvernünftig...

An dem Wagen ist alles in bester Ordnung, habe ihm einiges spendiert (neue Alus, neue Ganzjahresreifen, Frontscheibe [kleiner Steinschlag im Sichtbereich], neue LED Heckleuchten [BMW Austausch], Kettenspanner und Magnetventil [da sporadisch die gelbe Lampe kam], einmal Bremsen rundum inkl. Scheiben...

Ausstattung: Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, Automatikgetriebe, Mittelarmlehne, elektr.Fenster, Spiegel, Vordersitze höhenverstellbar, Lenksäule verstellbar, Einparksensoren hinten, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer,

Vor 1,5 Jahren mit 54Tkm aus erster Hand und unfallfrei gekauft, nun hat er knapp 73Tkm... TüV bis Oktober 2015.

Gutachten eines Sachverständigen liegt neben den Rechnungen auch noch bei - ein sicherer Kauf also...

Wenn das Wetter freundlicher wird werde ich ihn schön rundum saubermachen, Fotosession und bei Mobile inserieren - im Moment kann ich nur mit diesen Schnappschüssen dienen...

Mein Preis 16.400€ - für einen durchgepflegten Wagen mit neuen Ganzjahresreifen auf BMW-Alus (zus. knapp 1000€) und Bremsen (800€) + Steuerkette/Magnetventil (400€) meiner Meinung nach realistisch!

Eure Fragen nehme ich gerne entgegen - Artur.B at gmx.de oder per PN

Ihr könnt auch in 'meinen' Thread hier schauen:

http://www.1erforum.de/bmw-1er-cabrio/cabrio-wann-der-beste-moment-zum-verkauf-194709.html

Und mit neuen, richtig guten Bildern!! ;)

BMW 118i Cabrio Aut. als Cabrio/Roadster in Teltow

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Artur

Artur 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Artur
    Hallo Zusammen,

Preisupdate zum Frühlingsanfang:

15,600€ für Selbstabholer ;-)

4. Artur

Artur 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Artur
    Update

15,500€ incl. neuem Tüv und Ölwechsel!

(TüV ist regulär erst im Okt.15 dran)

5. #4 Artur, 07.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2015
    Artur

Artur 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Artur
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 118i E88 Cabrio Bj. (EZ) 03.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 cabrio forum

Die Seite wird geladen...

BMW 118i E88 Cabrio Bj. (EZ) 03.2009 - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.