1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 118i E87 / Bj. 2008

Diskutiere BMW 118i E87 / Bj. 2008 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, Ich biete hier schweren Herzens meinen geliebten BMW 1er E87 / 118i zum Verkauf an. Dieser weist bisher eine Fahrleistung...

  1. #1 robbin, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Hallo Zusammen,

    Ich biete hier schweren Herzens meinen geliebten BMW 1er E87 / 118i zum Verkauf an.

    Dieser weist bisher eine Fahrleistung von 47 000 Kilometern auf und wurde stets gewartet und inspiziert.

    Ich habe das Auto mit einer Laufleistung von 6400 km beim BMW Händler erworben. Vorbesitzer waren die BMW Werke in Dingolfing. (Alles nachweisbar!) Das Auto hat keinerlei Unfälle oder Beschädigungen dieser Art gehabt und wurde von mir sehr detailiert gepflegt.

    Die Serienausstattung von BMW beläuft sich unter anderem auf folgendes: Klima, Advantage Paket, Ablagenpaket, Sitzheizung, Bordcomputer, Exterieurumfänge in Wagenfarbe lackiert, Shadowline, BMW Hochglanz uvm.

    Darüberhinaus wurde von mir noch vielerlei ergänzt um die Optik des Autos aufzuwerten, hierbei war es mir wichtig ausschließlich auf BMW Originalteile zurückzugreifen: (BMW Performance- Pedalerie, Nieren, Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack, Handbremsgriff, Endschalldämpfer); M Einstiegsleisten, BMW Sportantenne, M Aerodynamikpaket mit Dachkantenspoiler, Eibach Sportline Federn 45/35, K&N Sportluftfilter, Carbon Flaps, Blackline Rückleuchten mit LED Streben (BMW), Getönte Scheiben, Radialspeiche 216 von BMW/BBS auf 225/40 R18 Bridgestone Potenza S001 (4 Monate gefahren).

    Das Auto ist zudem noch mit Winterreifen (Bridgestone Blizzak 195) ausgestattet.

    Weitere Fragen und Bilder gerne auf Anfrage unter der 015771943329 !

    Preis 12000 € VHB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  4. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi,

    schöne Bilder! 1 oder 2 zusätzliche vom Innenraum wären noch gut.
    Zwei Fragen hätte ich:

    Für das Alter eine doch sehr geringe Laufleistung? War das eher dein Pendel- oder dein Freizeit-Auto?

    Was genau meinst du mit "Beschädigungen dieser Art"?


    Gruß
    Tom


    Edit: was soll der Spaß eigentlich kosten?
     
  5. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin


    Wie schon angesprochen waren bis 2010 die BMW Werke Dingolfing Eigentümer des Autos. Danach stand er etwa 4-5 Monate beim BMW Vertragshändler Auto Becker Klausmann bis ich ihn dann im März dort kaufte.

    Mein Arbeitsweg umfasst nur 3km ^^, deshalb ist die Laufleistung dann auch nicht sonderlich hoch gegangen.

    Bei Beschädigungen dieser Art meine ich Beulen, Dellen usw. Da ist alles in Ordnung da ich mit sowas sehr penibel bin !

    Preis beläuft sich auf 12 000 VHB

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118i E87 / Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

BMW 118i E87 / Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....