BMW 118i Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von BMW118, 21.05.2010.

1. BMW118

BMW118 1er-Interessent(in)

Grüß Gottle,

Zuerst einmal zu mir:
    Ich bin der Frank, 32 Jahre Jung, arbeite als unabhängiger Journalist, ledig, komme aus dem Raum München und liebe den BMW 1er :)
    Soviel dazu, mehr im Vorstellungsthread ;-)
    Bin heute auf euer Forum gestoßen, habe mich schon a bisl umgeschaut und bin wirklich begeistert :daumen:
    Da dachte ich mir, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen :)
    Suche einen 118i und habe das Angebot gefunden:

EZ: 04/2007 40000km 15900€ (vllt auf 15000 handelbar?) 1 Vorbesitzer

Auto Start Stop Funktion, Brake Energie Regenaration, Leichtmetallräder Doppelspeiche, Multifunktion für Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, Exerieurumfänge in Wagenfarbe, Komfortzugang, Interieurleisten Titan hell, Fußmatten in Velours, Warndreieck und Verbandkasten, Innenspiegel autmatisch abblendend, Raucherpaket, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC) hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Navigationssystem Business, Handy Vorbereitung mit Blutooth Schnittstelle, Advantage Paket, Comfort Paket, Innovations Paket, Elektrische Fensterheber vorn und hinten,

Ist leider kein BMW Händler, sondern so ein normaler Händler der allemöglichen Autos verkauft.
    Davor habe ich einbisl Angst.
    Er gibt aber auch 1 Jahr Gewährleistung.
    Ich würde HU/AU neu machen lassen und nach einem DEKRA Siegel verlangen!

Aber zuerst: Wie findet ihr das Auto?!?!

Euer Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d