BMW 118i Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von BMW118, 21.05.2010.

1. BMW118

BMW118 1er-Interessent(in)

Grüß Gottle,

Zuerst einmal zu mir:
    Ich bin der Frank, 32 Jahre Jung, arbeite als unabhängiger Journalist, ledig, komme aus dem Raum München und liebe den BMW 1er :)
    Soviel dazu, mehr im Vorstellungsthread ;-)
    Bin heute auf euer Forum gestoßen, habe mich schon a bisl umgeschaut und bin wirklich begeistert :daumen:
    Da dachte ich mir, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen :)
    Suche einen 118i und habe das Angebot gefunden:

EZ: 04/2007 40000km 15900€ (vllt auf 15000 handelbar?) 1 Vorbesitzer

Auto Start Stop Funktion, Brake Energie Regenaration, Leichtmetallräder Doppelspeiche, Multifunktion für Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, Exerieurumfänge in Wagenfarbe, Komfortzugang, Interieurleisten Titan hell, Fußmatten in Velours, Warndreieck und Verbandkasten, Innenspiegel autmatisch abblendend, Raucherpaket, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC) hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Navigationssystem Business, Handy Vorbereitung mit Blutooth Schnittstelle, Advantage Paket, Comfort Paket, Innovations Paket, Elektrische Fensterheber vorn und hinten,

Ist leider kein BMW Händler, sondern so ein normaler Händler der allemöglichen Autos verkauft.
    Davor habe ich einbisl Angst.
    Er gibt aber auch 1 Jahr Gewährleistung.
    Ich würde HU/AU neu machen lassen und nach einem DEKRA Siegel verlangen!

Aber zuerst: Wie findet ihr das Auto?!?!

Euer Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Prinzipiell nen sehr schickes Auto für den Preis, nicht vom BMW Händler ist halt etwas blöd... Dekra Siegel und HU/AU würd ich auf jeden Fall machen lassen...

4. #3 Anti, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Anti

Anti Gesperrt!

hi viel spass im forum ;-)

naja ohne bilder kann man das auto an sich nicht beurteilen ;)
    die austattung ist gut für mittelstrecken , wenn du weitere strecken fährst würd ich dir auf jedenfall das m-paket (und nen größern Motor xD) empfehlen mit sportsitzen. die sind für lange strecken absolut bequem, vor 2 wochen erst damit nach italien gefahren ;-)

15 000€ ist für nen 3 jahre alten 118er jetzt eigl. viel wenn ich mal bei mobile.de rein schaue kriegst du welche von 2009 für 17 000€ (omg das tut mir in der seele weh, meiner is von 2009). dann haste auch das neue modell bis dato FL getauft. der von 2007 wird schätze ich der vFL sein dh. andere optik und schätze keine Corona Ringe (AngleEyes).
    von den gefahrenen km . her sind 40 000km auf jedenfall ok.
    schätze für die austattung is das aber im preis vertretbar.. für die austattung musste bei 2009 auch 20k hinlegen.

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    04/2007 ist nen Facelift, die Ablösung war 02/2007.

AngelEyes gibts bei BMW bei jedem Auto mit Xenon, egal ob vFL oder FL. M-Packet und Sportsitze sind für Langstrecke eigentlich wurscht, die bringens nur wenn du viel und flott um die Ecken schmirgelst, sprich Landstraße. Langstrecke heißt Autobahn, da tuns normale Sitze vollkommen, hab ich auch drin (obwohl ich die Sportstühle gerne hätte ;)).

15.000€ sind nicht viel für nen FL mit wenig Kilometern und viel Ausstattung, das ist nen angemessener Preis.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118i Angebot

Die Seite wird geladen...

BMW 118i Angebot - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....