BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Facelift ?

Diskutiere BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Facelift ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, eine kurze Frage zum BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Hatte dieses Modell überhaupt mal ein Facelift ? Oder hat sich am Äußeren, Inneren etc....

  1. Dirk87

    Dirk87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine kurze Frage zum BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET)
    Hatte dieses Modell überhaupt mal ein Facelift ?
    Oder hat sich am Äußeren, Inneren etc. was im Laufe der Zeit verändert ?

    Ich habe einen gebrauchten 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Baujahr 07/2008
    im Auge.

    Falls sich seit diesem Baujahr was verändert hat, wäre ich euch sehr dankbar mir eine kurze Info zu nennen :-)

    PS: Hatte die M-Version überhaupt ein Facelift ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    der 3-türer kam erst mit dem facelift, den gibt es nicht ohne. also die einzigen änderungen sind wenn dann minimale anpassungen die alle modelle erfahren haben. allerdings ist mir da so früh (also 2008) nichts bekannt.
     
  4. #3 Christoph, 14.02.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    im Laufe der sogenannten Modelljahre macht BMW bei allen Modellen einer Baureihe immer kleinere Anpassungen.
    Aber 3 Türer ist immer "Facelift", wie schon geschrieben.
    Gruß
    Christoph
     
  5. #4 ARNI.tv, 17.02.2010
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Hi!

    Das M-Paket hat kein Facelift bekommen.
    Daher gibts jetzt halt einen 3-türer Facelift mit M-Paket, der aber genau gleich aussieht wie der ohne Facelift.
     
  6. #5 Stuntdriver, 17.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die beiden ersten Antworten sind richtig! Den 3-türer gibt es nicht als VFL.

    Das M-Sportpaket ist nur eine Ausstattungskombination. Da können sich mal die Sonderfarben oder auch einmal verfügbare Felgen ändern, ansonsten ist der Austattungsumfang identisch. Von Fiffikram mal abgesehen das Wichtigste:
    M-Spolierpaket
    M-Sortlenkrad
    M-Fahrwerk
    Sportsitze
     
Thema:

BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Facelift ?

Die Seite wird geladen...

BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Facelift ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  3. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...