BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Facelift ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Dirk87, 14.02.2010.

  1. Dirk87

    Dirk87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine kurze Frage zum BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET)
    Hatte dieses Modell überhaupt mal ein Facelift ?
    Oder hat sich am Äußeren, Inneren etc. was im Laufe der Zeit verändert ?

    Ich habe einen gebrauchten 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Baujahr 07/2008
    im Auge.

    Falls sich seit diesem Baujahr was verändert hat, wäre ich euch sehr dankbar mir eine kurze Info zu nennen :-)

    PS: Hatte die M-Version überhaupt ein Facelift ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    der 3-türer kam erst mit dem facelift, den gibt es nicht ohne. also die einzigen änderungen sind wenn dann minimale anpassungen die alle modelle erfahren haben. allerdings ist mir da so früh (also 2008) nichts bekannt.
     
  4. #3 Christoph, 14.02.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    im Laufe der sogenannten Modelljahre macht BMW bei allen Modellen einer Baureihe immer kleinere Anpassungen.
    Aber 3 Türer ist immer "Facelift", wie schon geschrieben.
    Gruß
    Christoph
     
  5. #4 ARNI.tv, 17.02.2010
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Hi!

    Das M-Paket hat kein Facelift bekommen.
    Daher gibts jetzt halt einen 3-türer Facelift mit M-Paket, der aber genau gleich aussieht wie der ohne Facelift.
     
  6. #5 Stuntdriver, 17.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die beiden ersten Antworten sind richtig! Den 3-türer gibt es nicht als VFL.

    Das M-Sportpaket ist nur eine Ausstattungskombination. Da können sich mal die Sonderfarben oder auch einmal verfügbare Felgen ändern, ansonsten ist der Austattungsumfang identisch. Von Fiffikram mal abgesehen das Wichtigste:
    M-Spolierpaket
    M-Sortlenkrad
    M-Fahrwerk
    Sportsitze
     
Thema:

BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Facelift ?

Die Seite wird geladen...

BMW 118i 3-Türer(M-SPORTPAKET) Facelift ? - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas