1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 118i 3-Türer (AdvPa,KliAu,Xenon,Navi,PDC,HiFi..)

Diskutiere BMW 118i 3-Türer (AdvPa,KliAu,Xenon,Navi,PDC,HiFi..) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meinen BMW 118i 3-Türer mit folgenden Eckdaten verkaufen. Polsterung: Stoff Network Anthrazit Zusatzausstattung:...

1. #1 chris2k6, 28.06.2008
    chris2k6

chris2k6 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte meinen BMW 118i 3-Türer mit folgenden Eckdaten verkaufen.

Polsterung: Stoff Network Anthrazit

Zusatzausstattung: 4-Sitzigkeit, Advantage Paket (Ablagepaket, Armauflage vorn, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer), Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Dachhimmel anthrazit, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fondkopfstützen klappbar, Geschwindigkeitsregelung, HiFi Lautsprechersystem, Leichtmetallräder Doppelspeiche 256, Modellschriftzug-Entfall, M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Business, ParkDistanceControl hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line hochglänzend, Sport-Lederlenkrad, Sonnenschutzverglasung, USB-/Audio-Schnittstelle, Xenon-Licht

Das Fahrzeug hatte keine Vorbesitzer. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Es gibt keine Schäden/Unfälle am Fahrzeug somit auch keine Reparaturen. Das Fahrzeug wurde ordentlich nach Handbuch eingefahren. NP: 32000€

VP: 25000€ Verhandlungsbasis

Kontakt bitte über mobile.de

mobile.de Anzeige BMW 118i 3-Türer

LG
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118i 3-Türer (AdvPa,KliAu,Xenon,Navi,PDC,HiFi..)

Die Seite wird geladen...

BMW 118i 3-Türer (AdvPa,KliAu,Xenon,Navi,PDC,HiFi..) - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...