BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...?

Diskutiere BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, 10/2004 wurde ein BMW 118d bestellt im Wert von 29.113Euro. 5/2007 wurde dieser für 18.000Euro weiterverkauft. Jetzt 1/2009 wird man...

  1. #1 Astaroth, 01.02.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    10/2004 wurde ein BMW 118d bestellt im Wert von 29.113Euro.
    5/2007 wurde dieser für 18.000Euro weiterverkauft.
    Jetzt 1/2009 wird man diesen für noch etwa wieviel anbieten können?
    Gibt es da so eine Faustregel? Wert verfällt in den ersten 2 Jahren um 35%?
    Anschließend pro Jahr... wieviel?
    Falls es sich jemand von Euch zutraut anhand des Bestellwerts nun einen
    +- ordentlichen Verkaufspreis anzugeben wäre ich Euch sehr dankbar.
    Will natürlich jetzt nicht überteuert sein aber verscherbeln sollte man sein Auto ja auch nie! ;)

    Danke, angenehmen Sonntagabend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overclocker, 01.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    fehlen noch paar infos die nett wären:

    ausstattung,km,...
     
  4. #3 Astaroth, 01.02.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    BMW 118d (57000km)
    Schwarz metallic
    2. Hand - unfallfrei
    6-Gang / 5-Türer
    Advantage Package
    Comfort Pack
    Raucherpaket (bin Nichtraucher!)
    Schaltgetriebe
    Interieurleisten silber, passend zum Multifunktionslenkrad
    Zentralverriegelung
    ABS & ESP
    Parkhilfe hinten
    Servolenkung
    Klimatronic
    Aussenlichtpaket unter den Türgriffen
    Blacklines (verdunkelte Rückleuchten)
    Dachkantenspoiler
    Veloursteppiche
    Hifi-Lautsprecher-System
    BMW CD-Radio Professional
    Bluetoothvorrichtung für Handy
    AUX-Anschluss für MP3-Player
    elektr. Fensterheber vorne
    Getränkehalter in der Mittelkonsole
    Armauflage vorn
    Nebelleuchten
    Tempomat
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    Alarmanlage
    Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags
    Dynamische Stabilitäts-Control (DSC)

    (inkl. Sommerreifen auf Alufelgen & Winterreifen auf Alufelgen - beide Felgen 5speichig – Reifen&Felgen in top Zustand)
    Sommerreifen 205/50 R17 89V 225/45 R17 91V
    Winterreifen 205/55 R16 91H 205/55 R16 91H
     
Thema:

BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...?

Die Seite wird geladen...

BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....