BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...?

Diskutiere BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, 10/2004 wurde ein BMW 118d bestellt im Wert von 29.113Euro. 5/2007 wurde dieser für 18.000Euro weiterverkauft. Jetzt 1/2009 wird man...

  1. #1 Astaroth, 01.02.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    10/2004 wurde ein BMW 118d bestellt im Wert von 29.113Euro.
    5/2007 wurde dieser für 18.000Euro weiterverkauft.
    Jetzt 1/2009 wird man diesen für noch etwa wieviel anbieten können?
    Gibt es da so eine Faustregel? Wert verfällt in den ersten 2 Jahren um 35%?
    Anschließend pro Jahr... wieviel?
    Falls es sich jemand von Euch zutraut anhand des Bestellwerts nun einen
    +- ordentlichen Verkaufspreis anzugeben wäre ich Euch sehr dankbar.
    Will natürlich jetzt nicht überteuert sein aber verscherbeln sollte man sein Auto ja auch nie! ;)

    Danke, angenehmen Sonntagabend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overclocker, 01.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    fehlen noch paar infos die nett wären:

    ausstattung,km,...
     
  4. #3 Astaroth, 01.02.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    BMW 118d (57000km)
    Schwarz metallic
    2. Hand - unfallfrei
    6-Gang / 5-Türer
    Advantage Package
    Comfort Pack
    Raucherpaket (bin Nichtraucher!)
    Schaltgetriebe
    Interieurleisten silber, passend zum Multifunktionslenkrad
    Zentralverriegelung
    ABS & ESP
    Parkhilfe hinten
    Servolenkung
    Klimatronic
    Aussenlichtpaket unter den Türgriffen
    Blacklines (verdunkelte Rückleuchten)
    Dachkantenspoiler
    Veloursteppiche
    Hifi-Lautsprecher-System
    BMW CD-Radio Professional
    Bluetoothvorrichtung für Handy
    AUX-Anschluss für MP3-Player
    elektr. Fensterheber vorne
    Getränkehalter in der Mittelkonsole
    Armauflage vorn
    Nebelleuchten
    Tempomat
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    Alarmanlage
    Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags
    Dynamische Stabilitäts-Control (DSC)

    (inkl. Sommerreifen auf Alufelgen & Winterreifen auf Alufelgen - beide Felgen 5speichig – Reifen&Felgen in top Zustand)
    Sommerreifen 205/50 R17 89V 225/45 R17 91V
    Winterreifen 205/55 R16 91H 205/55 R16 91H
     
Thema:

BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...?

Die Seite wird geladen...

BMW 118d Wert nach > 4 Jahren...? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....