BMW 118d Unfallfahrzeug Wert?

Diskutiere BMW 118d Unfallfahrzeug Wert? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ! Unser 1er wurde heute "leicht" demoliert ! Hier kurz die Eckdaten: 118d VFL 130000km Baujahr 2005 (ABS, El. Fensterheber,...

  1. #1 rik, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Hallo Leute !
    Unser 1er wurde heute "leicht" demoliert !

    Hier kurz die Eckdaten:


    118d
    VFL
    130000km
    Baujahr 2005

    (ABS, El. Fensterheber, ESP, Partikelfilter, Servolenkung, Zentralverriegelung,CD Radio, Stahlfelgen )

    ( Keine große Sonderausstattung ! )

    Schäden: (Fahrzeug wurde im Stand gerammt!)
    Nur Blechschäden:

    Seitenteil hinten defekt/ Heckscheibe defekt !

    Gutachten kommt noch !



    Was ist der Wagen noch wert? (Ich verstehe, wenn ihr auch nur schätzen könnt!)

    Wer kennt einen Aufkäufer oder hat hier jemand Interesse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LastActionHero, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    LastActionHero

    LastActionHero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also ohne unfall würde ich auf 6500euro schätzen, mit wohl mindestens 1000 weniger... "nur" blechschäden am hinteren seitenteil sind undankbar, das muss gespachtelt werden (mist) oder das komplette seitenteil wird rausgeschweisst und ein neues eingesetzt (grösserer mist). Kommt halt drauf an wie gross der schaden ist.
     
Thema:

BMW 118d Unfallfahrzeug Wert?

Die Seite wird geladen...

BMW 118d Unfallfahrzeug Wert? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...