BMW 118D: Navi Business, USB+FSE BT Dension nachrüsten in München

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von iffti77, 28.06.2010.

  1. #1 iffti77, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    iffti77

    iffti77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage, für die ich bisher im Forum leider noch keine Antwort gefunden habe.
    Ausgangssituation: BMW 118D FL, BJ 11/2008, Navi Business, iDrive, CD-Wechseler MP3, kein BT, kein USB.

    1. Nachrüsten USB/BT (Dension 500):
    Brauche ich außer dem Denion Modul noch irgendwelche Voraussetzungen? Ich möchte mein iPhone über USB anschließen und über das Navi-Display (iDrive) die Titel sehen und steuern können.

    2. Nachrüsten BT (Dension 500):
    Über das Dension Modul sollte man auch telefonieren können. Dazu möchte ich die Tasten des Multifunktionslenkrads nutzen. Ist dies möglich? Was benötige ich noch dazu (außer Denion + BT-Modul von Dension)? Muss ich das Mikrofon selbst zusätzlich verbauen? Wo am besten?

    3. Einbau professionell in München:
    Kennt jemand eine kompetenten Werkstatt, die das Modul fachgerecht verbauen kann? Oder ist dies auch selbst problemlos machbar?

    Danke für euere Hilfe!!!

    Grüße - Iffti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 118D: Navi Business, USB+FSE BT Dension nachrüsten in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi nachrüsten für 118 d

Die Seite wird geladen...

BMW 118D: Navi Business, USB+FSE BT Dension nachrüsten in München - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....