BMW 118D: Navi Business, USB+FSE BT Dension nachrüsten in München

Diskutiere BMW 118D: Navi Business, USB+FSE BT Dension nachrüsten in München im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage, für die ich bisher im Forum leider noch keine Antwort gefunden habe. Ausgangssituation: BMW 118D FL, BJ 11/2008, Navi...

  1. #1 iffti77, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    iffti77

    iffti77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage, für die ich bisher im Forum leider noch keine Antwort gefunden habe.
    Ausgangssituation: BMW 118D FL, BJ 11/2008, Navi Business, iDrive, CD-Wechseler MP3, kein BT, kein USB.

    1. Nachrüsten USB/BT (Dension 500):
    Brauche ich außer dem Denion Modul noch irgendwelche Voraussetzungen? Ich möchte mein iPhone über USB anschließen und über das Navi-Display (iDrive) die Titel sehen und steuern können.

    2. Nachrüsten BT (Dension 500):
    Über das Dension Modul sollte man auch telefonieren können. Dazu möchte ich die Tasten des Multifunktionslenkrads nutzen. Ist dies möglich? Was benötige ich noch dazu (außer Denion + BT-Modul von Dension)? Muss ich das Mikrofon selbst zusätzlich verbauen? Wo am besten?

    3. Einbau professionell in München:
    Kennt jemand eine kompetenten Werkstatt, die das Modul fachgerecht verbauen kann? Oder ist dies auch selbst problemlos machbar?

    Danke für euere Hilfe!!!

    Grüße - Iffti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 118D: Navi Business, USB+FSE BT Dension nachrüsten in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi nachrüsten für 118 d

Die Seite wird geladen...

BMW 118D: Navi Business, USB+FSE BT Dension nachrüsten in München - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  5. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse