[E87] Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Fourcross-Jan, 24.07.2012.

  1. #1 Fourcross-Jan, 24.07.2012
    Fourcross-Jan

    Fourcross-Jan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle,
    ich bin komplett neu in diesem Forum , bin 20 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Ansbach.
    Ich fahre nun seit letzen Jahr März meinen 118D - 143Ps M-Paket, war bisher auch Top zufrieden, nun jetzt scheint er ein Problem zu haben das ich mir nicht so ganz erklären kann, ich hoffe ich bin hier richtig und muss nicht in ein anderen Thread damit....

    Dieses Problem scheint auf den ersten Blick schon bekannt - Auto springt schlecht an bla bla...Glühkerzen,Batterie...
    Jetzt hab ich schon eine Menge dieser Sachen gefunden ,jedoch alles immer nur wenn es draußen sehr Kalt ist, klingt dann auch Logisch, aber mein Auto springt ab und zu gut an ab und zu fast gar nicht, er würgt sich regelrecht an und das bei 26° ....das hat doch nichts mit den Glühkerzen zu tun...oder?

    Würde mich echt über ne Antwort freuen...:-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Ich hatte das bei meinem alten Hatch 118D auch. Die Ursache war ein defektes Zündrelais.
     
  4. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Könnte wetten das da was drin steht.
     
  5. #4 Fourcross-Jan, 24.07.2012
    Fourcross-Jan

    Fourcross-Jan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey , danke für eure schnellen antworten.:-) ja ich hab morgen schon n termin zum auslesen. ich geh nur eigentlich wirklich ungern in werkstätten mach normalerweiße alles selber , aber bei dem ganzen elektronik gruscht bin ich mir nie ganz sicher - außerdem war ich vor 1 monat beim kundendienst, jedoch bei ATU...vielleicht war das der fehler...weil die hätten sicher auch was sehen "sollen,können" wie auch immer...
     
  6. #5 Legoteil, 25.07.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Tja... 7er fahren wollen und Fiat Panda zahlen.... das funst nicht.
     
Thema:

Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...