[E87] Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an

Diskutiere Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey an alle, ich bin komplett neu in diesem Forum , bin 20 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Ansbach. Ich fahre nun seit letzen Jahr März...

  1. #1 Fourcross-Jan, 24.07.2012
    Fourcross-Jan

    Fourcross-Jan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle,
    ich bin komplett neu in diesem Forum , bin 20 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Ansbach.
    Ich fahre nun seit letzen Jahr März meinen 118D - 143Ps M-Paket, war bisher auch Top zufrieden, nun jetzt scheint er ein Problem zu haben das ich mir nicht so ganz erklären kann, ich hoffe ich bin hier richtig und muss nicht in ein anderen Thread damit....

    Dieses Problem scheint auf den ersten Blick schon bekannt - Auto springt schlecht an bla bla...Glühkerzen,Batterie...
    Jetzt hab ich schon eine Menge dieser Sachen gefunden ,jedoch alles immer nur wenn es draußen sehr Kalt ist, klingt dann auch Logisch, aber mein Auto springt ab und zu gut an ab und zu fast gar nicht, er würgt sich regelrecht an und das bei 26° ....das hat doch nichts mit den Glühkerzen zu tun...oder?

    Würde mich echt über ne Antwort freuen...:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Ich hatte das bei meinem alten Hatch 118D auch. Die Ursache war ein defektes Zündrelais.
     
  4. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Könnte wetten das da was drin steht.
     
  5. #4 Fourcross-Jan, 24.07.2012
    Fourcross-Jan

    Fourcross-Jan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey , danke für eure schnellen antworten.:-) ja ich hab morgen schon n termin zum auslesen. ich geh nur eigentlich wirklich ungern in werkstätten mach normalerweiße alles selber , aber bei dem ganzen elektronik gruscht bin ich mir nie ganz sicher - außerdem war ich vor 1 monat beim kundendienst, jedoch bei ATU...vielleicht war das der fehler...weil die hätten sicher auch was sehen "sollen,können" wie auch immer...
     
  6. #5 Legoteil, 25.07.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Tja... 7er fahren wollen und Fiat Panda zahlen.... das funst nicht.
     
Thema: Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...