[E87] Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an

Diskutiere Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey an alle, ich bin komplett neu in diesem Forum , bin 20 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Ansbach. Ich fahre nun seit letzen Jahr März...

1. #1 Fourcross-Jan, 24.07.2012
    Fourcross-Jan

Fourcross-Jan 1er-Interessent(in)

Hey an alle,
    ich bin komplett neu in diesem Forum , bin 20 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Ansbach.
    Ich fahre nun seit letzen Jahr März meinen 118D - 143Ps M-Paket, war bisher auch Top zufrieden, nun jetzt scheint er ein Problem zu haben das ich mir nicht so ganz erklären kann, ich hoffe ich bin hier richtig und muss nicht in ein anderen Thread damit....

Dieses Problem scheint auf den ersten Blick schon bekannt - Auto springt schlecht an bla bla...Glühkerzen,Batterie...
    Jetzt hab ich schon eine Menge dieser Sachen gefunden ,jedoch alles immer nur wenn es draußen sehr Kalt ist, klingt dann auch Logisch, aber mein Auto springt ab und zu gut an ab und zu fast gar nicht, er würgt sich regelrecht an und das bei 26° ....das hat doch nichts mit den Glühkerzen zu tun...oder?

Würde mich echt über ne Antwort freuen...:-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twodee

Twodee 1er-Fan

Modell:
    Coupé (F22)
    Ich hatte das bei meinem alten Hatch 118D auch. Die Ursache war ein defektes Zündrelais.

4. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Könnte wetten das da was drin steht.

5. #4 Fourcross-Jan, 24.07.2012
    Fourcross-Jan

Fourcross-Jan 1er-Interessent(in)

hey , danke für eure schnellen antworten.:-) ja ich hab morgen schon n termin zum auslesen. ich geh nur eigentlich wirklich ungern in werkstätten mach normalerweiße alles selber , aber bei dem ganzen elektronik gruscht bin ich mir nie ganz sicher - außerdem war ich vor 1 monat beim kundendienst, jedoch bei ATU...vielleicht war das der fehler...weil die hätten sicher auch was sehen "sollen,können" wie auch immer...

6. #5 Legoteil, 25.07.2012
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Tja... 7er fahren wollen und Fiat Panda zahlen.... das funst nicht.

Thema: Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Bmw 118d (Modell 10/2007) springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG