1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 118D M-Paket, Xenon/SHD/Leder 51tkm

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von E87-Marci, 27.02.2012.

1. #1 E87-Marci, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    E87-Marci

E87-Marci 1er-Fahrer(in)

Moin Moin Leute,

Biete hier meinen traumhaften 118D wegen benötigter Vergrößerung an.

Technik: 118D, 143 PS; Hatch 5 Türen, Bj. 4.2008, Ex-BMW Werkswagen.
    Preis inkl. Winterreifen: 17500€
    Absolut Checkheft gepflegt mit 24000KM bis zum nächsten Service. Bremsflüssigkeit und Klimaservice sind kürzlich durchgeführt. Nichtraucher/Tierfrei. Neuwertige Winterreifen!M Sportpaket, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung neuwertig (18Zoll 215/245) Bereifung mit Notlaufeigenschaften), M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, M Sportfahrwerk.Navigationssystem Portable Plus ,Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Park Distance Control (PDC) vorn/hinten, Leder Boston, Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Advantage Paket, Brake Energy Regeneration. Alarmanlage mit Fernbedienung, Multifunktion für Lenkrad, Radio BMW Professional mit CD/MP3, Ipod Interface Hochglanz Shadow Line; BMW LED-Rückleuchten Blackline, Fensterheber, elektrisch hinten, Scheinwerfer-Waschanlage, , M Lederlenkrad, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, , Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, , Fußmatten in Velours, Skisack, , Lichtpaket, Auto Start/Stop Funktion, , Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS.Ebenfalls eine abnehmbare AHK, welche noch nicht verbaut ist, aber schon gekauft wurde, erwerbar .Bitte keine Anrufe “Isch gib Disch“ und „was ist letzte Preis“

Wenn Mehr Bilder gewünscht, Bitte Mail,

Links:
    BMW 118d DPF als Limousine in Buxtehude

Autoscout

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wlkdyug3gccd

Meine Tel: 01709701457

Fragen: Gerne!

Good Drive, VG

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Leider funktioniert der Link nicht...:-(

4. #3 Kurvensau, 28.02.2012
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Bei mir funktioniert er....

5. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    dito

Gruss

6. #5 E87-Marci, 28.02.2012
    E87-Marci

E87-Marci 1er-Fahrer(in)

Autoscout Link ist nun auch drin :icon_smile:

7. solexx

solexx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Jochen
    Mmh, damit bringst Du mich ins Grübeln. Schatzi braucht jetzt auch einen Wagen und bei Deinem könnte ich mir glatt vorstellen, ihr den 120d zu überlassen. Der Preis ist nicht unangemessen, liegt aber über dem, was ich grad ausgeben möchte. Bin eigentlich auch zu geizig für die schicken Felgen (Verbrauch, Reifenpreise).

Wenn es ein 120d wäre...

J.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118D M-Paket, Xenon/SHD/Leder 51tkm

Die Seite wird geladen...

BMW 118D M-Paket, Xenon/SHD/Leder 51tkm - Ähnliche Themen

1. Mein 118d

Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  4. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  5. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...