BMW 118d Heckstoßstangen Umbau mir PDC

Diskutiere BMW 118d Heckstoßstangen Umbau mir PDC im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Ich fahre einen BMW 118d ( Bj 2008 ) und würde gerne meine serienmäßige Heckstoßstange gegen die M-Stoßstange austauschen ! Ich habe...

1. #1 chrisjeezy, 08.06.2013
    chrisjeezy

chrisjeezy 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich fahre einen BMW 118d ( Bj 2008 ) und würde gerne meine serienmäßige Heckstoßstange gegen die M-Stoßstange austauschen !
    Ich habe hier ein Angebot gefunden

http://www.ebay.at/itm/221230924438?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

und wollte kurz wissen ob man für die Montage zusätzliche Teile benötigt und ob ich das PDC meiner alten Stoßstange auch für die neu M verwenden kann?
    Danke im voraus !

lg chris :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. momoda

momoda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Du hast Dich leider in den (Un)teifen des Forums verirrt. Du hast ja ein E-Model hier bist Du beim Nachfolger …

Wenn Du Carlo (Unzunden), seines Zeichen Mod, lieb bittest verschiebt er Dir Deine Frage sicherlich in den richtigen Bereich, da bekommst Du auch bestimmt schneller und besser Tipps.

Willkommen in Forum &

Thema:

BMW 118d Heckstoßstangen Umbau mir PDC

Die Seite wird geladen...

BMW 118d Heckstoßstangen Umbau mir PDC - Ähnliche Themen

1. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...