BMW 118D Felgen + Reifen

Diskutiere BMW 118D Felgen + Reifen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal frage bei 18 Zoll felgen welche Einpresstiefe ich hinten und vorne haben darf? und die berreifung hinten und vorne ?...

1. oyama

oyama 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mal frage bei 18 Zoll felgen
    welche Einpresstiefe ich hinten und vorne haben darf?

und die berreifung hinten und vorne ?

BMW 118D
    Baujahr 2005
    5 Türer

2. T.B

T.B Guest

Thema:

BMW 118D Felgen + Reifen

Die Seite wird geladen...

BMW 118D Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...