1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E81] BMW 118d E81 Performance Xenon M-Paket Edition-Sport

Diskutiere BMW 118d E81 Performance Xenon M-Paket Edition-Sport im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete meinen 118d E81 zum Verkauf an. Der Wagen hat jetzt fast 181.000km auf der Uhr, welche ich zu 99,75 Prozent selbst drauf...

  1. #1 F22225d, 15.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo, ich biete meinen 118d E81 zum Verkauf an.
    Der Wagen hat jetzt fast 181.000km auf der Uhr, welche ich zu 99,75 Prozent selbst drauf gefahren habe. Somit ist der wagen aus erster Hand und wurde immer bei BMW Scheckheftgepflegt. Im April kam ein neuer Turbolader von ein Abgaskrümmer rein.
    Das Fahrzeug wurde mit folgender Ausstattung ausgeliefert:


    Multifunktion für Lenkrad
    Entfall Modellschriftzug
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Komfortzugang
    Frontscheibe mit Graukeil
    Abgedunkelte Verglasung
    Fussmatten Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armlehne vorne
    Sportsitze
    Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Interieurleisten Alu glacier-silber
    5-Sitzigkeit
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control V+H
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaanlage
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Fernlichtassistent
    Radio BMW Professional
    HiFi System Professional DSP
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow-Line
    Dachhimmel anthrazit
    Edition Sport
    Innovationspaket
    Advantage + Edition Sport
    Comfort + Edition Sport

    Ich habe folgende Sachen nachgerüstet:
    -BMW Performance Schaltsack mit M-Knauf
    -BMW Radio Professional mit Bluetooth und USB
    -BMW Performance Akzentstreifen
    -BMW Performance Seitenschweller
    -H&R 50/30 Tieferlegungsfedern mit ABE
    -Schaltwegverkürzung


    Kostenlos mit dabei ist ein Satz original BMW Alus mit Winterreifen.
    Ebenso gebe ich einige Originalteile mit, wie zum Beispiel die Schaltstange, falls gewünscht.

    Letztes Jahr habe ich von einem bekannten Tuner (Marcel) die Software optimieren lassen, mit der der Wagen nun ca 180PS hat. Dies kann wenn gewünscht wieder rückgängig gemacht werden.

    Zum Thema unfallfrei. Der Wagen hatte niemals einen Unfall, lediglich 2 mal bin ich beim parken jemanden hinten drauf. Aber die Stoßstange ist immernoch die erste und ist noch ganz. Somit lasse ich das nicht als Unfälle durchgehen. Leider sind die Menschen sehr neidisch, und einer von denen hat mir mal die Fahrerseite verkratzt, welche dann komplett neu lackiert wurde.

    Ansonsten gibt es noch kleinere Mängel, wie zum Beispiel ein kleiner Kratzer an der Stoßstange hinten und zwei oder drei kleinen Dellen von unachtsamen Menschen, die ihre Türen an mein Auto stießen.
    Ich bin Nichtraucher und habe keine Tiere, jedoch ist einmal!!! jmd mit dem Auto gefahren und hat geraucht. Er hat beim rauswerfen der Zigarette nicht gemerkt das sie wieder reingeflogen ist und somit ist jetzt die Brandloch auf der Rückbank und am Gurtschloss sind leichte Schmorspuren.

    Viel mehr gibt es zu dem Wagen nicht zu sagen, er hat mich nie im Stich gelassen und hat mir 5 einhalb Jahre Freude bereitet. Da ich bei BMW in der Werkstatt gelernt habe hat der Wagen eher ein bis zwei Ölwechsel mehr bekommen als zu wenig.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Preis: 10500,-
     
  2. #2 F22225d, 23.06.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  3. #3 F22225d, 30.06.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    8800
     
  4. #4 F22225d, 07.07.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    8000
     
Thema:

BMW 118d E81 Performance Xenon M-Paket Edition-Sport

Die Seite wird geladen...

BMW 118d E81 Performance Xenon M-Paket Edition-Sport - Ähnliche Themen

  1. M Bremssattel!

    M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  3. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  4. Suche Heckschürze e87/e81

    Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  5. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...