[E81] BMW 118d (E81) FL Glühkerzen ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von wigga1988, 16.05.2014.

  1. #1 wigga1988, 16.05.2014
    wigga1988

    wigga1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen wann man die Glühkerzen tauschen sollte? Habe nun 120.000km drauf aber keine Auffälligkeiten beim Start. Gibt es einen Intervall den man einhalten sollte?

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rafael120d, 17.05.2014
    Rafael120d

    Rafael120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WT
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Intervalle Gibt es nicht, wenn eine Glühkerze das Zeitliche segnet wird es im Fehlerspeicher hinterlegt, beim Tausch am besten Alle Glühkerzen ersetzen.
     
  4. #3 n47quäler, 25.05.2014
    n47quäler

    n47quäler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei nur einer defekten Glühkerze würde ich mir die Reparatur allerdings sparen, solange das Fahrzeug auch bei zweistelligen Minusgraden noch problemlos anspringt
     
Thema:

BMW 118d (E81) FL Glühkerzen ?

Die Seite wird geladen...

BMW 118d (E81) FL Glühkerzen ? - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...