[E81] BMW 118d (E81) FL Glühkerzen ?

Diskutiere BMW 118d (E81) FL Glühkerzen ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kann mir jemand sagen wann man die Glühkerzen tauschen sollte? Habe nun 120.000km drauf aber keine Auffälligkeiten beim Start. Gibt es...

  1. #1 wigga1988, 16.05.2014
    wigga1988

    wigga1988 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen wann man die Glühkerzen tauschen sollte? Habe nun 120.000km drauf aber keine Auffälligkeiten beim Start. Gibt es einen Intervall den man einhalten sollte?

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rafael120d, 17.05.2014
    Rafael120d

    Rafael120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WT
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Intervalle Gibt es nicht, wenn eine Glühkerze das Zeitliche segnet wird es im Fehlerspeicher hinterlegt, beim Tausch am besten Alle Glühkerzen ersetzen.
     
  4. #3 n47quäler, 25.05.2014
    n47quäler

    n47quäler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei nur einer defekten Glühkerze würde ich mir die Reparatur allerdings sparen, solange das Fahrzeug auch bei zweistelligen Minusgraden noch problemlos anspringt
     
Thema:

BMW 118d (E81) FL Glühkerzen ?

Die Seite wird geladen...

BMW 118d (E81) FL Glühkerzen ? - Ähnliche Themen

  1. Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD

    Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD: Servus zusammen, habe heute meine Glühkerzen ausgebaut.. Mit viel Wärme und Öl usw gingen 3 von 4 raus bis auf eine.. Wenn man dem Problemfall...
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...