1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 118d DPF VFL, Navi, Xenon, 18 Zoll, SHZ, Klimaaut.,...

Diskutiere BMW 118d DPF VFL, Navi, Xenon, 18 Zoll, SHZ, Klimaaut.,... im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Mein Auto muss 2 anderen weichen ;-) Deshalb steht es nun zum Verkauf. Mobile.de Autoscout 24 Der Preis beträgt 13.300 €, MWST...

1. #1 bash0rn, 11.09.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo.
    Mein Auto muss 2 anderen weichen ;-) Deshalb steht es nun zum Verkauf.

Mobile.de

Autoscout 24

Der Preis beträgt 13.300 €, MWST ist ausweißbar. incl. Zubehör komme ich auf einen Endpreis von 13.900€

Bitte keine Preisdiskussionen hier. Ich verschenke das Auto nicht und mit der Ausstattung sollte er das auch noch bringen.

Falls ihr euch fragt was danach kommt? Wieder 2 Wagen mit Heckantrieb, einen aus Zuffenhausen und einen aus Hambach ;-)

Thema:

BMW 118d DPF VFL, Navi, Xenon, 18 Zoll, SHZ, Klimaaut.,...

Die Seite wird geladen...

BMW 118d DPF VFL, Navi, Xenon, 18 Zoll, SHZ, Klimaaut.,... - Ähnliche Themen

1. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. DPF ausgetauscht

DPF ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe meinen DPF ausgetauscht bei meinem 120d Bj 2008 und danach das Auto ausgelesen keine Fehler oder ähnliches. Muss ich...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...