BMW 118d Coupe Spalt an der Front

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Descfa2, 25.06.2015.

  1. #1 Descfa2, 25.06.2015
    Descfa2

    Descfa2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Delbrück
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Fabian
    Guten Tag Liebe 1er Gemeinde.

    Ich bin Neu im Forum und möchte mich auch kurz vorstellen:
    Fabian, 25 Jahre und komme aus Delbrück und dies liegt bei Paderborn in NRW.:icon_surprised:

    Ich habe mir anfang der Woche einen BMW 118d coupe aus dem Baujahr 10/2010 mit 57.000km zugelegt. Das Fahrzeug habe ich bei einem BMW Autohaus im Umkreis erworben. Beim Kauf wies mich der Händler darauf hin das dass Fahrzeug einen Schaden von damals 3900€ hatte :shock:. Die Reperatur wurde damals ebenfalls in diesem Autohaus getätigt und der Verkäufer konnte mir auch eine Rechnung vorlegen. Auf dieser Rechnung stand auch der Vorbesitzer und somit habe ich mich mit diesen in Verbindung gesetzt und habe erfragt um was für ein Schaden es sich damals gehandelt hat.
    Der Vorbesitzer teilte mir mit das er damals mit etwa 5- bis 10km/h einen anderen Verkehrsteilnehmer hinten dran gefahren ist und das an seinem Auto vorne rechts karosserie Schaden war.

    Soweit alles Akzeptabel. Nun ist mir heute aber etwas aufgefallen was mich stört...:eusa_shifty:..Der Spalt zwischen Kotflügel - Frontschürze und Scheinwerfer hamoniert nicht. Zudem fallen mit seltsame ´´Abstandshalter´´ auf.

    Nun meine Frage- Ist das Reperatur Ergebniss Zufrieden stellend oder würdet Ihr euch nochmal mit dem Autohaus in Verbindung setzten?
    Ist das mit den Abstandhaltern Fusch oder Standart?

    Vorab danke für die Antworten :nod:
     

    Anhänge:

    Ferre gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinguin, 26.06.2015
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Als ich meinen 1er beim Händler begutachtet hatte, ging ich auch erst von einem Unfallwagen aus.

    Die "Beschleunigungsschlitze" rund um die Schweinwerfer sind aber tatsächlich normal. Auch das Abstehen der Heckschürze gegenüber dem Blech an den Kotflügeln ist ab Werk so. Möglicherweise gibt das Abtrieb, man weiß es nicht.

    Falls sich niemand mit genaueren Infos meldet, mache ich heute Abend gerne Fotos von meinem aus den selben Perstektiven wie du.
     
  4. #3 Matthias91, 26.06.2015
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Puh und ich dachte schon meiner hätte vorne auch mal einen Crash gehabt :icon_surprised:
    Bei mir ist ebenfalls so ein großer Spalt um den Scheinwerfer drumherum.. scheint echt wohl normal zu sein!
     
  5. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Ist normal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118d Coupe Spalt an der Front

Die Seite wird geladen...

BMW 118d Coupe Spalt an der Front - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...