1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] BMW 118d, BJ 2008, FL, Service etc. alles neu!

Diskutiere BMW 118d, BJ 2008, FL, Service etc. alles neu! im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Da wir einen weiteren Firmenwagen erhalten habe trenne ich mich hier schweren Herzens von meinem treuen BMW 118D der mich nie im stich gelassen...

1. #1 Philsen, 05.05.2015
    Philsen

Philsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Spritmonitor:
    Da wir einen weiteren Firmenwagen erhalten habe trenne ich mich hier schweren Herzens von meinem treuen BMW 118D der mich nie im stich gelassen hat.

BJ 08.2008, FL Modell
    105 KW
    Schwarz UNI
    Stoff Anthrazit
    Elektrische Fensterheber Vo/Hi
    Armauflage vorn
    Ablagepaket
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Advantage Paket
    DPF
    Start Stopp Automatik
    1. Vorbesitzer
    Fahrzeug stammt aus der BMW Premium Selection
    4 Türer
    8-fach bereift

Es gibt KEINEN Wartungsstau, alles wurde regelmäßig direkt bei der BMW Niederlassung erledigt, keine Bastelei, keine Hinterhofwerkstätten! Alle Unterlagen vorhanden.

- 05.2015 Service Neu (Öl, Mikrofilter, BMW Check ohne Mängel bestanden)
    - 01.2015 HU NEU, bestanden ohne Mängel
    - 01.2015 Bremsen Hinten komplett neu, Vorne neue Beläge
    - 09.2014 Steuerkettenupdate von BMW (3500€)
    - 2014 Neue Batterie

Ansonsten Scheckheftgepflegt, alles regelmäßig erledigt. In letzter Zeit reines Langstreckenfahrzeug, immer warm gefahren, realer Verbrauch 5 Liter Diesel auf 100 KM (BC sagt 4,7). Nichtraucherfahrzeug. Ferner habe ich den Wagen regelmäßig gewaschen, gewachst, die Gummis gepflegt etc.

Die Bilder zeigen den ehrlichen Zustand des Wagens..nicht erst für 500€ zur Aufbereitung gefahren...ich pflege meine Sachen und in einem dem entsprechenden Zustand befinden sie sich. Ich verkaufe diesen Wagen mit gutem Gewissen. Der Wagen ist noch angemeldet und wird auch noch genutzt. Es können also noch einige KM dazu kommen. Probefahrt bei ernsthaften Interesse möglich.

Natürlich gibt es auch ein paar Gebrauchsspuren, jedoch keine Dellen oder gröberen Kratzer. Das einzige was ansteht sind die Sommerreifen, die aktuellen sind an der Profilgrenze und sollten zeitnah gewechselt werden. Ich biete dem Käufer auch an gegen Kostenübernahme noch einen ADAC / Dekra Gebrauchtwagen check durchführen zu lassen damit das Gewissen beruhigt ist :)

VHB 8999€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118d, BJ 2008, FL, Service etc. alles neu!

Die Seite wird geladen...

BMW 118d, BJ 2008, FL, Service etc. alles neu! - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]