BMW 118d Angebot

Diskutiere BMW 118d Angebot im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo nochmal zusammen, Ich weiß, dass ich das Forum in letzter Zeit mit Angeboten nahezu "flute", und das tut mir auch wirklich leid :(, aber ich...

  1. #1 smortner, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo nochmal zusammen,
    Ich weiß, dass ich das Forum in letzter Zeit mit Angeboten nahezu "flute", und das tut mir auch wirklich leid :(, aber ich bin verzweifelt auf Suche nach einem guten Angebot..
    Zur Auswahl stehen bei mir 116i und 118i/118d. Diesel und Benziner ( 118 ) deswegen, weil ich so grade an der Grenze der Laufleistung bin, wo sich ein Diesel eg. schon lohnen könnte, aber man mit einem Benziner prinzipiell auch nichts falsche machen würde..

    Nun zum 118d Angebot:

    Preis: € 15.930,-
    EZ: 05/2007
    KM: 50.000
    5-Türer
    Farbe Saphierschwarz Metallic Metallic

    Ausstattung:

    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Innovations Paket
    Lichtpaket
    LM-Räder V-Speiche 255
    Multifunktions-Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Nebelscheinwerfer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Licht- und Regensensor
    Bi-Xenon Scheinwerfer
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    1. Hand
    Scheckheft gepflegt

    Angeboten wird das Auto von einem BMW Händler (Premium Selection).
    Problem ist nur, dass das Auto fast 400km entfernt von mir steht und somit einfach für ne Probefahrt mal eben hinfahren nicht wirklich drin ist.
    Aber bei einem Fahrzeug der Premium Selection kann doch nicht wirklich was dran sein (außerdem habe ich doch 1 Jahr Euro-Plus-Garantie), und wenn was dran seien sollte, bestünde doch immer noch die Möglichkeit den Kaufvertrag rück-abzuwickeln, oder?

    Ich würde bei dem Händler anrufen, nach dem Motto: "Guten Tag, ich komme morgen vorbei und kaufe das Auto für 15.000"..

    Was denkt ihr?

    Danke für eure Antworten!!

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schaut nicht verkehrt aus das Angebot, kannste zuschlagen!
     
  4. #3 1ercruiser, 20.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Klingt gut finde ich, gute Ausstattung, das wichtigste und noch mehr ist drinn, "erst" 50k km gelaufen. Denke für 15000 kannst du da nicht viel falsch machen
     
  5. #4 Sia, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    Sia

    Sia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das Angebot ist eigentlich gut. Preislich müsste aber was noch drin sein. Denk auch daran,dass du bei 60000Km "Großservice-Check" machen musst, was ein Haufen Kohle kostet.Wenn du im Jahr viel fährst,dann sind die 10000Km bald erreicht;-) Ansonsten gutes Angebot
     
  6. Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe meinen bei ca. 46.000 km gekauft und bin jetzt bei 53.000.
    Das heißt bald kommen auch die magischen 60.000km. Was kommt denn alles auf einen zu bei 60.000 km Service? V.a auch preislich?
     
  7. Sia

    Sia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/60000km-inspektion-facelift-diesel-wird-gemacht-23738.html

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/wartungsplan-118d-bei-60000km-25854.html

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/kosten-der-60000km-inspektion-415euro-normal-23503.html
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118d Angebot

Die Seite wird geladen...

BMW 118d Angebot - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...