BMW 118d 5-Türer Angebot Ok?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von hums87, 23.03.2009.

1. hums87

hums87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    BMW 118d 5-Türer

Preis: 18.990 EUR MwSt. ausweisbar

Daten:
    32.200 km , 105 kW / 143 PS , Diesel , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 6/2008 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: titansilber metallic
    BMW Premium Selection

Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    Farbe: titansilber metallic, Polster: Stoff Elektra anthrazit, aus 1. Hand, Glasdach elektrisch, Advantage Paket, BMW Premium Selection, Auto Start/Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Lichtpaket, Skisack Durchlade mit Füllsack, Interieurleisten silber, CD-Spieler, Scheinwerfer-Waschanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, Nebelscheinwerfer, EUROPlus Garantie, Alarmanlage mit Fernbedienung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Skisack, Armauflage, Ablagenpaket, Ehemalige unverbindliche Neupreisempfehlung: 33.100

Ist schon gekauft wollt nur nochmal nach eurer Meinung fragen ':wink:'

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 23.03.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Meinungen gibts nicht ;)

Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 118d

Der erste Post gehört normalerweise hier rein ;)

und: :sinnlos:

4. hums87

hums87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja dort poste ich dann, wenn er vor der Tür steht 8) natürlich auch mit Pics

Thema:

BMW 118d 5-Türer Angebot Ok?

Die Seite wird geladen...

BMW 118d 5-Türer Angebot Ok? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...