1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 118d 10/2008 Gewindefahrwerk, Xenon, Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Bolz95, 16.12.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolz95

Bolz95 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Ich biete hier meinen gepflegten BMW 118d an. Das Fahrzeug hat einen Kilometerstand von 142000km. Es wurde bis zu einem KM-Stand von 106000km bei BMW gewartet. Die letzten Inspektionen wurden in freien Werkstätten durchgeführt. Für jede Maßnahme seit meinem Besitz habe ich Rechnungen. Ich bin der 2. Besitzer. Davor war es ein Geschäftswagen eines Mitarbeiters der Firma Getrag.

2014 wurden alle Bremsscheiben samt ATE Ceramic Belägen (kein Bremsstaub) gewechselt. Zudem wurde ein Gewindefahrwerk (höhenverstellbar) der Firma Eibach verbaut.

Die Innenraumleisten und Hanbrems- und Schaltbalg wurden mit Alcantaraimitat bezogen.

Momentan sind die vorderen Kotflügel bearbeitet, da ich größere Alufelgen auf dem Fahrzeug hatte. Die vorderen Kotflügel werden deshalb vor einem Verkauf gewechselt.

Verkauft wird das Fahrzeug auf den abgebildeten Stahlfelgen mit Radkappen auf Winterreifen. Zusätzlich würde ich einen Satz 16 Zoll Alufelgen der Firma Borbet mitgeben (ohne Reifen).

Zur Ausstattung:

Karmesinrot
    Sportlederlenkrad
    Außenspiegelpaket ( beheizte elektr. anklappbare Spiegel mit Bordsteinabsenkung)
    Entfall Modellschriftzug
    Radio Business CD/MP3/AUX
    Fussmatten Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug)
    Armlehne vorne
    Sportsitze
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Parksensoren vorne und hinten
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Kopfstützen im Fond klappbar

Das Fahrzeug hat dem alter entsprechende Gebrauchsspuren wie Steinschläge an der Front

Der Preis von 9400€ ist verhandelbar. Ihr könnt mir gerne Angebote machen.

Ich bin am besten via Whatsapp (015174501981) oder e-mail (michaelbolz@gmx.net) erreichbar. Abends dann auch unter der angegebenen Handynummer erreichbar.

Probefahrt ist nach Absprache möglich.

Das Fahrzeug ist noch täglich in Benutzung. Daher kann sich der KM-Stand noch verändern.

Fahrzeugstandort: 74074 Heilbronn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118d 10/2008 Gewindefahrwerk, Xenon, Sportsitze

Die Seite wird geladen...

BMW 118d 10/2008 Gewindefahrwerk, Xenon, Sportsitze - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.