BMW 118 d werde ich wandeln.

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von scubafat, 26.02.2008.

  1. #1 scubafat, 26.02.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Am Freitag bin ich zum Gespräch bei BMW eingeladen um über die Wandlung meines 118D zu verhandeln.
    Das Scheibenabsenkungsproblem kann nicht gelöst werden und ich fahre nicht weiter mit einem Mietwagen. Ich habe es nun satt und werde Freitag den Wagen zurück geben.

    Sechs Reparaturversuche reichen aus! Meine Leidensfähigkeit ist ausgereizt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 26.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Und was kommt danach?
     
  4. sam59

    sam59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Christoph, 26.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also wenn du ansonsten mit dem 1er zufrieden bist weiß ich nichts was gegen einen 1:1 Tausch spricht???? Das mit den Fensterhebern ist ja kein grundsätzliches Problem...
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    5-Türer? :lol:
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sind dann halt nochmal locker zwei Monate Mietwagen.... :?
     
  8. #7 scubafat, 26.02.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wenn nicht eine andere Marke, würde ich eher zum 3er tendieren. Weiß auch noch nicht genau. Erst mal Freitag abwarten. Müsste ja auch nicht unbedingt ein neuer sein. könnte ja auch ein Wagen mit weniger als 10 000 km sein. Auch ein Diesel Mini mit vernünftigen Sitzen wie sie mein GP hat könnte ich mir sogar vorstellen.
     
  9. #8 scubafat, 26.02.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Beim Zweitürer schon, so habe ich es aus der BMW Führungsebene!
     
  10. #9 Turbo-Fix, 26.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich wusste gar nicht, das alle drei türer, das Problem mit den Scheiben haben...
     
  11. #10 Christoph, 26.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wieso ist denn dann gerade dieser Fehler im Forum hier eine Seltenheit???

    @Turbo-Fix: Danke für Deine Meinung, ich nämlich auch nicht. Meiner hat es nicht :daumen:
     
  12. #11 scubafat, 26.02.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Seltenheit :lol: :lol: :lol:
    Dann bemühe halt mal den Button "SUCHEN"
     
  13. #12 Christoph, 26.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich hab den betreffenden Fred durchkämmt und konnte genau einen weiteren finden, der über längere Zeit das gleiche Problem hat.
     
  14. #13 scubafat, 27.02.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Alleine bei meinem Händler sind es schon 13 Dauergäste! Letzte Woche habe ich mit der meiner Autovermietung unterhalten. Die haben alle 1er Dreitürer zurück gegeben wegen diesem Problem.

    Un in einem Gespräch mit BMW München wurde mir klar, dass ich nicht der Einzelfall bin. Die gute Frau lies so einiges hören, wo ich den Mund nicht mehr zu bekam.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elchlaster, 27.02.2008
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Ich hab rahmenlosen Scheiben und besonders der Absenkfunktion schon immer mißtraut, auch bei anderen Herstellern. Neben der Erreichbarkeit der Hinterbank mit Kindern war das ein wichtiges Argument gegen den Dreitürer. Das es eine schöne Linie auch mit Türrahmen geben kann sieht man z.B. am Volvo C30. Bei Frost und auf Dauerhaltbarkeit sind mir rahmenlose Scheiben echt suspekt.

    Mein Tip wandle auf einen Fünftürer. Da ist der Fensterstress vorbei und du fährst trotzdem einen der besten vierzylinder Diesel auf dem Markt.

    Gruß Elchlaster
     
  17. #15 scubafat, 28.02.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich denke mal, darauf wird es hinauslaufen. Na erstmal morgen abwarten.
    Die haben noch schicke 730 d Laesingrückläufer auf dem Hof. 30 000 km drei Jahre alt für knapp 30 000 € :D :D
     
Thema:

BMW 118 d werde ich wandeln.

Die Seite wird geladen...

BMW 118 d werde ich wandeln. - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...