BMW 118 D.... meine Rote Leidenschaft.....

Diskutiere BMW 118 D.... meine Rote Leidenschaft..... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo , ich hab es endlich geschafft mich anzumelden und auch endlich die ersten Bilder rein zusetzen. Die restlichen werden folgen.......

  1. #1 Reddriver, 13.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    Hallo ,

    ich hab es endlich geschafft mich anzumelden und auch endlich die ersten Bilder rein zusetzen. Die restlichen werden folgen....

    mein 118 D.... 19 Zoll Chromfelgen , Tieferlegung , Sportfahrwerk , Breitreifen , Spurplaten , Chiptuning , Xenon , Klima , Standheizung ,
    Radio BMW Buiness , einfach nur ein schönes Auto....


    bin echt zufrieden mit den Auto auch wenn er Startschwierigkeiten hatte....

    RedDriver.....
     
  2. #2 curacao, 13.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann herzlich willkommen hier und viel spass :yeah:

    sehr schöne felgen :daumen:
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Reddriver,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Willkommen hier im 1erForum!
    Ganz schön exotisch Deine Zusammenstellung!! 8)

    Viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 Reddriver, 13.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    ich weiß sehr selten zusammengestellt.... aber das sind so die sachen auf die ich wert gelegt habe....
    und spoiler und tuning... is am 1er einfach nur geil.... hatte vorher nen seat da ging net soviel.....

    ja die felgen haben mir auch sehr gefallen und ich finde auf nen roten 1er sind chromfelgen nen blickfang
     
  6. #6 sozialesAbseits, 13.05.2007
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen Bilder sehen!
     
  7. #7 curacao, 13.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  8. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    die smc´s fahr ich im wintter, aber in silber. in chrrom sehen die ja auch mal geil aus.

    salute

    x
     
  9. #9 Elias118md, 13.05.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Reddriver,

    weiter machen am exoten :wink:

    Sieht jetzt schon schick aus 8)

    Gruß

    Elias
     
  10. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ungewöhnlich aus.
    Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert... selbst die schwarzen Türgriffe machen sich gut.
    Rote 1er sehen leicht ein wenig "flach" (im Sinne von zweidimensional) aus, der hier nicht.

    Viel Spass damit!
     
  11. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen in der 1erGemeinde...
     
  12. #12 Reddriver, 14.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    hallo ,
    ja das war von autohaus damals auch gewollt mit den schwarzen griffen... weil es als kontrast dienen soll... aber danke für die possitiven berichte is auch mein kleines rotes baby......
     
  13. #13 Berthold, 14.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Reddriver,

    herzlich willkommen. Interessante Wohnorte hast du da :wink: . Und jetzt dann auch noch das "verbindende Element" für all diese Städte!

    Immer das richtige "Verbindungsmittel"

    Berthold
     
  14. #14 Reddriver, 14.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    ja der 1er pendelt immer hin und her bei den orten... aber mit den chip macht es auf der autobahn richitg spaß....
     
Thema:

BMW 118 D.... meine Rote Leidenschaft.....

Die Seite wird geladen...

BMW 118 D.... meine Rote Leidenschaft..... - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...