[F20] BMW 116i

Diskutiere BMW 116i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, und zwar bin ich im Begriff mir einen 1er BMW zuzulegen, es soll ein 116i werden. Budget liegt bei max. 17.500 (eher weniger)....

  1. #1 masterkey1990, 19.08.2015
    masterkey1990

    masterkey1990 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    und zwar bin ich im Begriff mir einen 1er BMW zuzulegen, es soll ein 116i werden.

    Budget liegt bei max. 17.500 (eher weniger). Ich lege viel Wert auf Ausstattung und das er aus mind. 2012 ist.

    Diesen Wagen habe ich gesehen, der meinen Ansprüchen erfüllt, hat aber leider schon 72.000 km runter. Findet Ihr das zu viel wenn ich den Wagen schon so die nächsten 5 Jahre behalten möchte?

    BMW 116i Sport Line als Limousine in Quakenbrück

    Schon mal vielen Dank.

    LG
    Keven
     
Thema:

BMW 116i

Die Seite wird geladen...

BMW 116i - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...