1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 116i

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Reebox, 19.03.2013.

1. #1 Reebox, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Tag leute,

ich biete hier schonmal meinen 116i an. Bekomme ein neuen 1er ab Mai. Stell den hier schonmal rein falls jmd einen sucht und sich noch bissle gedulden kann. Ich fahre anfang April noch nach Italien in Urlaub und danach steht er dann zum verkauf. Mobile link wird dann ab ca 10.04. mit drin sein.

Hier daten zum auto.

BMW 116i:

122PS N43
    EZ 01.2008
    KM 72000 (nach dem Urlaub ~75000)
    Alpinweiss3

Ausstattung:
    Leder Boston2/schwarz
    Klimaautomatik (Zweizonen)
    Sitzheizung
    PDC vorne+hinten
    Startstop
    Radio Business MP3-CD, AUXin
    Leistenfarbe Titan Hell
    Sportlenkrad
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Armauflage vorne
    Nebelscheinwerfer
    ADVANTAGE PAKET

Ja das dürfte es glaub gewesen sein. Bilder folgen dann im Mobilelink.

Das Auto wird auf Winterreifen verkauft und ohne gültigen TÜV der muss diesen Monat noch gemacht werden aber das spar ich mir, kann der nächste selber machen, wird im Preis berücksichtigt. Zudem brauch das Auto vorne eine neue Schürze, da ich bei Glatteis gegen zwei holzpfosten gerutscht bin ist auf der rechten unteren Seite ein stück raus gebrochen.

Das Auto biete ich hier im Forum an für

VHB 10250€

Für die ausstattung und laufleistung ein faier Preis! Besichtigung in 72805.
    Bitte euch darum nicht mit sinnlosem zeug den Beitrag zu zu spamen. Denke alle informationen sind drin und wenn nicht könnt ihr mich gerne auf weitere hinweisen:daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Was ich vergessen habe.

Der Tacho ist umgelötet auf Rot/Weiß und die Nadeln sind Rot foliert.
    PP ESD ist aktuell montiert, PP Schaltknauf+Balg, PP Handbremshebel, PP Lenkradspange. Diese Teile können optinonal dazu gekauft werden. Ist dann verhandlungssache wie wir das verrechnen. Habe auch noch Styling 180 18" Felgen im Keller. Können auch noch mit erworben werden. Felgen sind ohne Reifen und sollten gerichtet werden, da sie einige Bordsteinschäden haben.

Wenn der Käufer die Sachen nicht mit erwerben will, dann werden sie nach und nach hier einzeln verkauft.

Mfg René

4. #3 bash0rn, 21.03.2013
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hey René. Sorry für OT aber hast du die Felgen 2009 von mir abgekauft in Horb-Dettingen?!

5. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ne 2009 war ich noch 16 Jahre alt und hab nicht mal an Felgen am Auto gedacht :P. Aber du hast mir mal gesagt, dass du auch mal welche hattest von denen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 116i

Die Seite wird geladen...

BMW 116i - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...