BMW 116i von buycarsonline

Diskutiere BMW 116i von buycarsonline im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle Freunde des BMW 1ers. Ich bin neu hier im Forum und habe vor, mir in nächster Zeit einen 1er vor die Türe zu stellen. Bin im Netz...

  1. #1 FreakBS, 11.10.2006
    FreakBS

    FreakBS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Freunde des BMW 1ers. Ich bin neu hier im Forum und habe vor, mir in nächster Zeit einen 1er vor die Türe zu stellen. Bin im Netz auf den Anbieter www.buycarsonline.de gestoßen. ein scheinbar tolles Angebot

    http://www.buycarsonline.de/product...10409&osCsid=87d291140466de9688332e9884c57699

    Würde ganz gerne mal eure Meinung dazu hören! Was sagt Ihr zum Preis und zum Anbieter? Hat jemand Erfahrung mit denen?

    Besten Dank

    FreakBS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich pers. finde den Preis schwer OK. Haste denn mal im Konfigurator bei BMW geschaut wie hoch der Listenneupreis ist ?? Wenn Du dann bei ca. 30 % oder mehr bist ist der Preis ok.
    Viel Spass beim weitersuchen :D
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo FreakBS,

    willkommen im 1erForum.
    Der Preis hört sich gut an, aber den Anbieter kenne ich leider nicht :?

    Gruß,
    Frank
     
  5. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hi,

    also ich finde das Angebot nicht schlecht, allerdings habe ich meinen 116i mit identischer Ausstattung UND PDC hinten für knapp 300 Euro mehr beim BMW Händler vor Ort bekommen.
    Genau wie dieser ca 1 Jahr alt, 23.000 km.
    Also: Preis ist OK, kannst du aber evtl. auch bei Händler um die Ecke bekommen.

    Deine Entscheidung 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 116i von buycarsonline

Die Seite wird geladen...

BMW 116i von buycarsonline - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...