BMW 116i von buycarsonline

Diskutiere BMW 116i von buycarsonline im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle Freunde des BMW 1ers. Ich bin neu hier im Forum und habe vor, mir in nächster Zeit einen 1er vor die Türe zu stellen. Bin im Netz...

  1. #1 FreakBS, 11.10.2006
    FreakBS

    FreakBS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Freunde des BMW 1ers. Ich bin neu hier im Forum und habe vor, mir in nächster Zeit einen 1er vor die Türe zu stellen. Bin im Netz auf den Anbieter www.buycarsonline.de gestoßen. ein scheinbar tolles Angebot

    http://www.buycarsonline.de/product...10409&osCsid=87d291140466de9688332e9884c57699

    Würde ganz gerne mal eure Meinung dazu hören! Was sagt Ihr zum Preis und zum Anbieter? Hat jemand Erfahrung mit denen?

    Besten Dank

    FreakBS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich pers. finde den Preis schwer OK. Haste denn mal im Konfigurator bei BMW geschaut wie hoch der Listenneupreis ist ?? Wenn Du dann bei ca. 30 % oder mehr bist ist der Preis ok.
    Viel Spass beim weitersuchen :D
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo FreakBS,

    willkommen im 1erForum.
    Der Preis hört sich gut an, aber den Anbieter kenne ich leider nicht :?

    Gruß,
    Frank
     
  5. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hi,

    also ich finde das Angebot nicht schlecht, allerdings habe ich meinen 116i mit identischer Ausstattung UND PDC hinten für knapp 300 Euro mehr beim BMW Händler vor Ort bekommen.
    Genau wie dieser ca 1 Jahr alt, 23.000 km.
    Also: Preis ist OK, kannst du aber evtl. auch bei Händler um die Ecke bekommen.

    Deine Entscheidung 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 116i von buycarsonline

Die Seite wird geladen...

BMW 116i von buycarsonline - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....