BMW 116i von buycarsonline

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von FreakBS, 11.10.2006.

1. #1 FreakBS, 11.10.2006
    FreakBS

FreakBS 1er-Interessent(in)

Hallo an alle Freunde des BMW 1ers. Ich bin neu hier im Forum und habe vor, mir in nächster Zeit einen 1er vor die Türe zu stellen. Bin im Netz auf den Anbieter www.buycarsonline.de gestoßen. ein scheinbar tolles Angebot

http://www.buycarsonline.de/product...10409&osCsid=87d291140466de9688332e9884c57699

Würde ganz gerne mal eure Meinung dazu hören! Was sagt Ihr zum Preis und zum Anbieter? Hat jemand Erfahrung mit denen?

Besten Dank

FreakBS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Ich pers. finde den Preis schwer OK. Haste denn mal im Konfigurator bei BMW geschaut wie hoch der Listenneupreis ist ?? Wenn Du dann bei ca. 30 % oder mehr bist ist der Preis ok.
    Viel Spass beim weitersuchen :D

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo FreakBS,

willkommen im 1erForum.
    Der Preis hört sich gut an, aber den Anbieter kenne ich leider nicht :?

Gruß,
    Frank

5. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hi,

also ich finde das Angebot nicht schlecht, allerdings habe ich meinen 116i mit identischer Ausstattung UND PDC hinten für knapp 300 Euro mehr beim BMW Händler vor Ort bekommen.
    Genau wie dieser ca 1 Jahr alt, 23.000 km.
    Also: Preis ist OK, kannst du aber evtl. auch bei Händler um die Ecke bekommen.

Deine Entscheidung 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 116i von buycarsonline

Die Seite wird geladen...

BMW 116i von buycarsonline - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...