BMW 116i Türfenster-Gummie

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Kev116i, 30.03.2013.

  1. #1 Kev116i, 30.03.2013
    Kev116i

    Kev116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Kevin
    Hallo liebe BMW fahrer :)

    ich bin seit kurzem stolzer bezitzer eines 116i 2,0L BMW Bj 03/2010

    Ich musste leider feststellen das der Vorbesitzer vermutlich so eine kleine Deutschlandfahne in der Fahrertür hatte und das auch noch direkt rechts oben in der Ecke wo der Gummie am meisten spannt. Beim hochfahren der scheibe ist der Gummie an der Ecke oben gerissen un wurde ein Stück hochgeschoben.

    Muss ich da jetzt Angst haben das mir Regenwasser ins auto läuft oder sich im inneren der Tür sammelt? Also es ist der Gummie der die Türfenster von außen umrandet, wo die Scheibe reinfährt und oben rechts die Ecke ist gerissen und etwas raus gehebelt.


    vielen dank schonmal im vorraus

    Lg Kev:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicklas, 30.03.2013
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Mahlzeit !

    Mit der Maschine hast du hier im F20 / F21 Forum nichts zusuchen :-P

    Aber an deiner stelle würde ich das Gummi für evtl. 40-50€ Tauschen lassen ! Dann haste deine Ruhe :P

    MFG
     
  4. #3 Kev116i, 30.03.2013
    Kev116i

    Kev116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Kevin
    Ah ok sry :P mit den Typen bezeichnungen bin ich noch nicht sehr vertraut.

    aber wasser konnte sich da jetzt nicht über die Zeit hinweg in der Tür sammeln oder? Müsste die Tür nicht sowas wie bodenausläufe haben?
     
Thema:

BMW 116i Türfenster-Gummie

Die Seite wird geladen...

BMW 116i Türfenster-Gummie - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...