1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 116i M-Paket weiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von rr207, 04.07.2013.

  1. #1 rr207, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Hallo zusammen,

    da ich auf ein Coupe umsteigen möchte muss ich mich leider erst von meinem jetzigen trennen. Würde mich freuen wenn es hier einer aus dem Forum übernimmt! (Vielleicht kann man da ja mit etwas "Rabatt" nachhelfen :icon_smile:)


    Hier der Mobile Link:
    BMW 116i M-Paket als Limousine in Weidenberg


    Preis liegt bei 13999€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rr207, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    .
     
  4. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Preisupdate! ;)
     
  5. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Ist ja normalerweise nicht üblich... aber mich würde mal interessieren was ihr so von der Preisvorstellung haltet? :)
     
  6. #5 Dani_93, 30.07.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.658
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Naja was deinen BMW von der, ansonsten durchaus billigeren, Masse an 116i mit gleichem Alter und Laufleistung abhebt, ist wohl eindeutig das M-Paket ;)
    Ansonsten gibt es ja im Prinzip die selben 1er BMWs für weniger Geld aber sogar mit BMW Premium Selection direkt vom Händler, das bevorzugen dann sicher viele.

    Heißt du müsstest jemanden finden, dem deine Kombination aus dem schicken weiß mit dem M-Paket den Aufpreis und aus Privathand wert ist.
    Kann sein dass sich so jemand findet, oder eben nicht. Aber mir persönlich wäre er wohl etwas zu teuer.

    Jedenfalls viel Erfolg, sieht von außen wirklich sehr gut aus! :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    nichts für ungut aber du darfst nicht nur im 10km Umkreis suchen um dir einen Marktpreis zu bilden ;) (passiert wenn man oben auf Trefferliste klickt).

    Dein Auto finde ich für einen 4-jahre alten 116i einfach zu teuer, M-Paket hin oder her (muss in der Leistungsklasse erstmal einer suchen und die nicht vorhandene KlimatAut. wäre z.B. für mich ein NoGo in dieser Preisklasse). Verkauf von Privat gibt mind. 10% Abzug, da wenn ich bei dir vom Hof fahre sämtliche Garantie futsch ist, außer ich weise nach das du mich bewusst(!!) veräppelt hast ;)

    Mach auf jedenfall mal bessere Bilder vom Innenraum und den Sitzen, man kann 5 Bilder kostenlos einstellen und Bild 3+4 sind bei dir fast identisch (auf Beiden erkennt man aber fast nichts relevantes). Beschreibe auch den tech. + opt. Zustand besser und beschreibe vorallem die Pakete genauer was dein Auto wirklich hat, kein Mensch weiß was vor 4 Jahren in einem Advantage-Paket verbaut war, erst recht kein BMW Neukunde :)

    Viel Erfolg noch beim Verkauf :daumen:
     
  9. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Ops ganz vergessen den Thread hier... Nachdem Ich die Anzeige mit paar schöneren Bilder ausgestattet hatte, ging der relativ flott weg für 13800.

    Ab nächster Woche steht dann ein schöner R6 im Hof. :unibrow:
     
Thema:

BMW 116i M-Paket weiß

Die Seite wird geladen...

BMW 116i M-Paket weiß - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis