BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung

Diskutiere BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin alle zusammen:winkewinke: ich bin neu hier und will jetzt endlich von Opel zu BMW \:D/ Jetzt kommt mein Problem. Den hier werde...

  1. #1 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin alle zusammen:winkewinke:

    ich bin neu hier und will jetzt endlich von Opel zu BMW \:D/

    Jetzt kommt mein Problem. Den hier werde ich mir heute noch angucken und hab leider kein Plan worauf ich achten muss. Kann mir jemand bitte Tipps geben!

    Danke

    BMW 116i - M-PAKET - TÜV NEU - PDC -SHZ - als Limousine in Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.07.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Alter Motor, hat hohen Verbrauch.

    Keine Felgen aus dem M-Paket.

    Bilder vom Innenraum wären toll. Ich schätze nämlich, dass das Auto gar kein M-Paket hat, sondern nur Außen die M-Paket Teile (Front, Heck, etc.) nachgerüstet wurde.

    M-Paket hat
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket
    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
     
  4. #3 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab um 13 uhr die Besichtigung und dann weiß ich mehr und dann kann ich das als Checkliste nehmen.

    Was heißt alter Motor/hoher Verbrauch?

    Gibt es sonst wesentliche sachen( Motor/Elektronik etc.) was ich beachten muss?
     
  5. #4 marcel-bonn31, 31.07.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    also mir sieht der auch eher nur nach M von außen aus.

    Und die extras liste wirkt ja auch ziemlich bescheiden
     
  6. #5 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr hattet recht :cry:

    Danke für die Tipps:daumen:

    so dann heißt es weiter suchen!
     
Thema:

BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...