BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung

Diskutiere BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin alle zusammen:winkewinke: ich bin neu hier und will jetzt endlich von Opel zu BMW \:D/ Jetzt kommt mein Problem. Den hier werde...

  1. #1 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin alle zusammen:winkewinke:

    ich bin neu hier und will jetzt endlich von Opel zu BMW \:D/

    Jetzt kommt mein Problem. Den hier werde ich mir heute noch angucken und hab leider kein Plan worauf ich achten muss. Kann mir jemand bitte Tipps geben!

    Danke

    BMW 116i - M-PAKET - TÜV NEU - PDC -SHZ - als Limousine in Hamburg
     
  2. #2 misteran, 31.07.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Alter Motor, hat hohen Verbrauch.

    Keine Felgen aus dem M-Paket.

    Bilder vom Innenraum wären toll. Ich schätze nämlich, dass das Auto gar kein M-Paket hat, sondern nur Außen die M-Paket Teile (Front, Heck, etc.) nachgerüstet wurde.

    M-Paket hat
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket
    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
     
  3. #3 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab um 13 uhr die Besichtigung und dann weiß ich mehr und dann kann ich das als Checkliste nehmen.

    Was heißt alter Motor/hoher Verbrauch?

    Gibt es sonst wesentliche sachen( Motor/Elektronik etc.) was ich beachten muss?
     
  4. #4 marcel-bonn31, 31.07.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    also mir sieht der auch eher nur nach M von außen aus.

    Und die extras liste wirkt ja auch ziemlich bescheiden
     
  5. #5 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr hattet recht :cry:

    Danke für die Tipps:daumen:

    so dann heißt es weiter suchen!
     
Thema: BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 er m oaket

    ,
  2. BMW 116i M-Paket 2009

    ,
  3. bmw 116i m paket

Die Seite wird geladen...

BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...