BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von lukestar, 31.07.2011.

  1. #1 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin alle zusammen:winkewinke:

    ich bin neu hier und will jetzt endlich von Opel zu BMW \:D/

    Jetzt kommt mein Problem. Den hier werde ich mir heute noch angucken und hab leider kein Plan worauf ich achten muss. Kann mir jemand bitte Tipps geben!

    Danke

    BMW 116i - M-PAKET - TÜV NEU - PDC -SHZ - als Limousine in Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.07.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Alter Motor, hat hohen Verbrauch.

    Keine Felgen aus dem M-Paket.

    Bilder vom Innenraum wären toll. Ich schätze nämlich, dass das Auto gar kein M-Paket hat, sondern nur Außen die M-Paket Teile (Front, Heck, etc.) nachgerüstet wurde.

    M-Paket hat
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket
    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
     
  4. #3 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab um 13 uhr die Besichtigung und dann weiß ich mehr und dann kann ich das als Checkliste nehmen.

    Was heißt alter Motor/hoher Verbrauch?

    Gibt es sonst wesentliche sachen( Motor/Elektronik etc.) was ich beachten muss?
     
  5. #4 marcel-bonn31, 31.07.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    also mir sieht der auch eher nur nach M von außen aus.

    Und die extras liste wirkt ja auch ziemlich bescheiden
     
  6. #5 lukestar, 31.07.2011
    lukestar

    lukestar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr hattet recht :cry:

    Danke für die Tipps:daumen:

    so dann heißt es weiter suchen!
     
Thema:

BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

BMW 116i - M-PAKET - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...