1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 116i M-Paket,19" BBS,PDC,Klimaautomatik

Diskutiere BMW 116i M-Paket,19" BBS,PDC,Klimaautomatik im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen BMW 116i, da ich mittlerweile 1000km im Monat fahre und ich deswegen auf Diesel umsteigen möchte. Das Fahrzeug befindet sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Less, 03.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2015
    Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Verkaufe meinen BMW 116i, da ich mittlerweile 1000km im Monat fahre und ich deswegen auf Diesel umsteigen möchte. Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem sehr gepflegten Gesamtzustand. Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug, Garagenwagen, außschließlich per Hand gewaschen worden, Scheckcheftgepflegt ausschließlich bei BMW, Unfallfrei, 8fach bereift, Sommer wie Winter auf Alu (Sommer 19" Dunlop 5mm, Winter 17" Pirelli 7mm)
    Letzten Monat wurden die Bremsen (Klötzer & Scheiben) vorn und hinten erst neu gemacht. Service ist erst wieder 08/16 fällig.

    Kilometerstand: 81000
    Erstzulassung: 08/06
    Abgasnorm: Euro 4
    Tüv bis 12/15

    Sonderausstattung:

    M-Paket
    Advatage Paket
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Armauflage vorn
    Exterieur in Wagenfarbe
    Abgedunkelte LED Rückleuchten (original BMW)
    Performance Nieren (original BMW)
    Radio Professional


    Weiteres Tuning:

    19" BBS Felgen lackiert in Ral 1036 (Perlgold)
    Interieurleisten ebenfalls in Ral 1036 lackiert
    Haifischantenne (original BMW)
    Endschalldämpfer vom 130i
    Depo Scheinwerfer (Xenon Look, original vorhanden)
    Dezente Tieferlegung (40/30)

    8333€ Forumspreis

    Bilder und die Story zum Auto beim Klick auf meine Signatur

    In liebevolle Hände abzugeben.

    Preisdiskussionen bitte ich hier im Thread zu unterlassen.

    Mobile.de Link hinzugefügt


    Mobile.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Preisupdate 8000€
     
Thema:

BMW 116i M-Paket,19" BBS,PDC,Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

BMW 116i M-Paket,19" BBS,PDC,Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  5. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.