BMW 116i Leasing Rhein-Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von zerofs2001, 07.05.2008.

1. #1 zerofs2001, 07.05.2008
    zerofs2001

zerofs2001 1er-Interessent(in)

Servus,

ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, aber permanent darauf gestoßen bei meiner Suche nach einem 1er. Mich beschäftigt dieses Auto jetzt schon ein halbes Jahr und endlich hab ich auch meine Eltern dazu überreden können sich als Zweitwagen für mich und meine Mom einen 1er anzuschaffen in Form von Leasing.

Ich habe mir Interessehalber ein Angebot vom AH Karl & Co in Mainz machen lassen. Folgendes kam dabei raus:

116i 3 Türer 21350
    Farbe Sparkling Graphite 640 €
    PDC 420 €
    Advantage Paket 1200 €
    Gesamt 23610 €
    zzgl 670 € Transportkosten

Leasingrate bei 1300 € Anzahlung 260 €. Jetzt ist mir schon das erste an dem Angebot aufgefallen, das ich die 670 € zusätzlich zu zahlen hab, also habe ich auf ein auto von einem Listenpreis von 23610 € 260 € Leasingrate. Ich persönlich denke da geht auf jeden Fall noch etwas.

Im vergleich das aktuelle Angebot aus Frankfurt für den 116i, "bei dem alles schon dabei ist: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung sowie das Advantage Paket mit Armauflage vorn, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfern und Klimaanlage.

Und das Beste: Für nur EUR 229,00 ist auch schon die Vollkasko-Versicherung und der BMW Service inklusive.** Da freut sich sogar die Umwelt, schließlich spart der BMW 1er City dank BMW EfficientDynamics auch noch reichlich Kraftstoff.

** BMW 116i Limousine, Fahrzeugpreis für das angebotene Fahrzeug inkl. Sonderausstattung gemäß der zum Zeitpunkt der Erstzulassung in Deutschland gültigen Neufahrzeug-Preisliste der BMW AG: EUR 24.469,99, Sonderzahlung: EUR 1.999,00, Laufzeit: 36 Monate, Laufleistung:10.000 km p.a., EUR 229,00 monatl. Leasingrate inkl. EUR 19,99 fixe Versicherungsprämie und EUR 19,04 BMW Service Inclusive. Ein Angebot der BMW Leasing GmbH und der BMW Niederlassung Frankfurt. Stand 05/2008." (So von NL Ffm kopiert)

Da stellt sich für mich die Frage, hat dieses Auto das Sportlenkrad und Alus(Auf dem Foto bei dem Angebot hat das Auto Alus). Wie man schon sehen kann hat das Frankfurter Angebot einen höheren Listenpreis, sowie die Versicherung und Service inkl.

Mein eigentliches Wunschauto kostet als 116i mit meinem Wunschschnickschnak 25000 €, denkt ihr es ist möglich dieses Auto für 2000 Euro Leasingsonderzahlung und 230 € Monatsrate als V-Leasing zu bekommen, wenn ja wo würdet ihr es Probieren?

Oder sollte ich vllt bis zum Ende des Quartals warten mit einer Bestellung? Wie läuft das allgemein mit dem Leasing ab, Auto bestellen, warten bis es da ist und dann Leasen? Vllt hat jmd noch ein paar gute Tips für mich die ich in den bisherigen Einträgen nicht entdecken konnte.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten

der Zukunftseinser ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaefer67, 20.05.2008
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Hallo,

also, ich habe meinen 1er-Vertrag über Leancar abgeschlossen und habe ohne Anzahlung deutlich weniger für den praktisch identischen 5-Türer aber ohne PDC bezahlt. Ich denke, die Überführung kommt immer oben drauf.

Ich kenne Deine Prioritäten hinsichtlich der Ausstattung nicht, aber die Abwicklung lief hervorragend über ein BMW-Autohaus und ich fahre jetzt ein absolutes Klasse-Auto der Kompaktklasse.

Den Link sende ich Dir gerne, aber oft soll auch Google weiterhelfen :D

4. #3 localhorst, 21.05.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

ich hab nen besser ausgestatteten 116i für 260 monatlich mit v-leasing und mit ohne anzahlung ...

ich würde bis zum herbst/winter warten oder bis zum FL des A3 .. momentan scheint mir, dass die fahrzeuge extrem unsubventioniert sind

5. #4 Alpinweiss, 21.05.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wenn es nur um eine günstige Rate geht so hat B&K aktuell den 116i 5-türer mit Advantage Paket und 18" Zoll Bereifung in schwarz oder weiß für 199€ ohne Sonderzahlung in der Printwerbung.

6. #5 sixpackgott, 26.05.2008
    sixpackgott

sixpackgott 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    @ Alpinweiss: Hast Du einen Scan oder Link von dem Angebot? Auf der B&K Homepage konnte ich das nicht finden!

7. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Geh MORGEN zu BMW und lass dir das neu rechnen ...

BMW subventioniert momentan die 1er 3/5T wieder ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 116i Leasing Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

BMW 116i Leasing Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...