BMW 116i Leasing Ändern

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von hans, 01.10.2009.

1. hans

hans 1er-Interessent(in)

Hallo,
    bin neu hier im Forum, und habe auch mal gleich eine Frage. Habe bei der Suche gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Wenn es dazu was gibt, und ich habe es übersehen, dann bitte ich um entschuldigung, und fieleicht einen Link. :D

Also, habe seit fast 2 Jahre einen BMW 116i Leasing. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Muss aber aus Beruflichen Gründne weiter Fahren, als geplant. Da ich sonst weit über die Kilomet komme, die erlaubt sind, und ich einen rellativ hohen verbrauch von 8.5 Liter habe, wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich frühzeit aus dem Vertag rauskomme, und dafür einen gebrauchten 118d oder 120d (währe mir lieber^^) kaufen könnte. Ich weiß, ich könnte direkt bei der Niederlassung anfragen, aber ich will mir halt erst mal ein paar Informationen hohlen, dass ich nicht ganz unforbereitet hinkomme.
    Ach ja, das Leasing ist bei Niederlassung in München.

Danke schon mal im Vorraus
    Hans

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Normal musst du den Vertrag erfüllen. Du kannst versuchen das jemand deinen Vertrag übernimmt, dann gehts ohne Probleme.

Andernfalls kommte es auf die Kulanz der Bank an, ob sie dich rauslässt oder nicht (in der Regel ist es einfach wenn man ihnen einen neuen abkauft/least).

Das mit der km Grenze ist aber kein Problem, du kannst so viel fahren wie du willst, musst halt dann nur die km nachzahlen :wink:

4. hans

hans 1er-Interessent(in)

danke für die Antwort.
    Naja, ich habe gehört, das man nach 2/3 der Zeit rellativ leicht rauskommt, wenn man ein anderes Fahrzeug kauft. Stimmt das also nicht so, oder?

Naja, das währen aber dann rellativ viel.

5. #4 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das mit dem anderen Fahrzeug ist schon richtig, aber bei nem gebrauchten wirste deutlich schlechtere Karten haben, als wenn du einen neuen kaufst :wink:

Und es ist meist billiger einen 10.000km Vertrag zu haben und dann nachzuzahlen als den Vertrag auf 15.-20.000km p.a. zu ändern und dafür im Monat mehr zu zahlen...

6. hans

hans 1er-Interessent(in)

OK, danke für die Tipps. Werde da mal mein Glück trotzdem probieren. Sonst werde ich bei dem Vertrag beiben, und halt mit nicht ganz so viel Leistung fahrfreude genießen.

Thema:

BMW 116i Leasing Ändern

Die Seite wird geladen...

BMW 116i Leasing Ändern - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...