BMW 116i FL 3-Türer in Le Mans Blau mit M-Paket

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Fabo24, 12.09.2008.

  1. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Halli hallo,

    möchte mich auch mal vorstellen. Also heiße Fabian bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin. Habe am 28.08. bei Riller & Schnauck in Berlin mir meinen Traum erfüllt und meinen kleinen bestellt. Vorraussichtlicher Termin, wann ich den kleinen bekomme, ist Mitte Oktober und somit sogar schon Modelljahr 2009.
    Zur Zeit fahre ich einen BMW 316i Compact, der mich nun 1 Jahr immer ohne Probleme von A nach B gebracht hat, jedoch gibt es nun einen neuen, wodrauf ich mich schon sehr freue und ich hoffe das diese Wartezeit schnell vorbei geht. Nun genug erzählt, jetzt zu der Ausstattung des kleinen:

    Infos zum Auto:

    BMW 116i 3-Türer
    Le Mans Blau Metallic
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz

    Modellschriftzug Entfall
    Fußmatten in Velours
    Fondkopfstützen klappbar
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    HiFi-Lautsprechersystem
    4-Sitzigkeit

    M Sportpaket
    ... M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
    ... Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    ... Interieurumfänge Aluminium Glaciersilber
    ... Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    ... Nebelscheinwerfer
    ... M Sportfahrwerk
    ... M Lederlenkrad mit Multifunktion
    ... M Aerodynamikpaket
    ... Shadow Line, hochglänzend
    ... Dachhimmel anthrazit, Individual

    Paketkombination Advantage in Verbindung mit M Sportpaket
    ... Armauflage vorn
    ... Ablagenpaket
    ... Klimaautomatik

    und ein Winterstahlradsatz habe ich noch rausgehandelt.

    Hoffe euch gefällt mein kleiner, mir gefällt er auf jeden fall und kann es echt schon kaum abwarten.

    Viele Grüße Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 BMWrazr, 12.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung deines schicken 1ers! :D

    Den Stahlradsatz vercheckste aber am besten ganz schnell und kaufst dir besser irgendwelche Alus. (Glaub nich, dass die so super rüberkommen auf einem LeMansBlauen mit M-Paket. :wink: )

    Gruß,
    Katja
     
  5. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Naja mal sehen, ob ich den stahlsatz verkaufe, denn für den winter reicht das ja eigentlich, kommen noch ein paar schöne originale Radkappen rauf und gut ist, aber wie gesagt, bin mir da noch nicht ganz so sicher.

    Aber mal eine andere frage und zwar glaubt ihr, das der Liefertermin so eingehalten wird oder kann ich ihn auch früher bekommen???
    Also wird auf jeden fall in Leipzig produziert.

    Danke schonmal für die antworten.

    Liebe Grüße Fabian
     
  6. #5 Polaris, 12.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Na dann mal ein herzliches Willkommen :lol: Schöne Konfiguration.
    Ach das mit den Stahlrädern würde ich mir auch nochmal überlegen :wink:
     
  7. #6 Christoph, 12.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Fabian,
    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zur Bestellung.
    Lieferzeit ist immer 6-8 Wochen...

    Ich dachte auch zuerst die Stahfelgen reichen mir aber nun mag ich den Anblick nicht mehr :mrgreen:

    @Moonraker: Brauchst Du noch welche? :hinweisen:

    Viel Spaß bei uns und mit Deinem 1er.
    Grüße
    Christoph
     
  8. #7 Moonraker, 12.09.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ein herzliche Willkommen

    Im Winter auf Stahl-was anderes kommt nicht in Frage
     
  9. #8 Christoph, 12.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wie kommt mein Post denn jetzt über Deinen? :shock:
     
  10. #9 Moonraker, 12.09.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @Christoph
    Nee 4 Winterreifen 4 Stahlfelgen

    verschenk Deine bei EBAY
     
  11. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, herzlichen glückwunsch......

    also stahlfelgen reichen eigentlich echt überall hin.... mir würden sie sogar im sommer reichen... aber bitte nicht mit m-sportpaket....

    ich bekomme nen ganz ähnlichen (nur 118d in le mans blau oder evtl in karmesinrot mal sehen...) aber stahlräder im winter gehen da echt nicht... überlege schon, ob ich nicht meine 16" winterreifen mit alu von meinem jetzigen 1er verkaufe und 17" drauf mache....

    also ich würs mir nochmal überlegen mit den felgen.... so teuer sind alus nicht; evtl kannst da mit deinem händler nochmal verhandeln....
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  13. #12 Steak1986, 13.09.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Erstmal auch von mit Glückwunsch zur Bestellung. Meine Tante hat bei dem Autohaus auch ihren 118i bestellt der kommt aber schon in 2 Wochen, aber sie Wartet auch schon seit fast 2 Monaten ;)

    Wenn du Stahlfelgen nimmst, dann lass dir die Serienradkappen vom E90 geben. Die sehen deutlich besser aus als die vom 1er.

    Ansonsten ein schöner :1er:
     
  14. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vielen Dank für die ganzen Antworten, jedoch könnte mir mal jemand die beiden Radkappen zeigen??? Also einmal die Radkappe vom E81 und einmal die vom E90.

    Vielen dank und liebe Grüße Fabian
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, also bilder von den radkappen habe ich nicht... aber schau sie halt mal bei bmw in komfigurator an, oder bei den gebrauchtwagen, da stehen einige rum mit radkappen..... also mir persönlich würden die radlappen vom 1er auch besser gefallen am 1er..... aber mit sportpaket schaut das evtl ein wenig komisch her.... da überlege ich schon, ob ich nicht meine 16" alus verkaufe und mir 17" im winter drauf mache.... aber jeder wies er für richtig hält....
     
  17. #15 Steak1986, 16.09.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
Thema:

BMW 116i FL 3-Türer in Le Mans Blau mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

BMW 116i FL 3-Türer in Le Mans Blau mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....