1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 116i E87 vFL mit guter Ausstattung

Diskutiere BMW 116i E87 vFL mit guter Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich habe einen sehr gepflegten BMW 116i E87 vFL abzugeben. Baujahr - EZ 10/2004 Gelaufen - 127.650 km Kraftstoff - Benzin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schwalbe25, 13.05.2014
    Schwalbe25

    Schwalbe25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jannik
    Hallo zusammen,

    ich habe einen sehr gepflegten BMW 116i E87 vFL abzugeben.

    Baujahr - EZ 10/2004
    Gelaufen - 127.650 km
    Kraftstoff - Benzin
    Leistung - 85 kW (116 PS)
    Schaltung - Schaltgetriebe

    Fahrzeugbeschreibung

    Sehr gepflegter 116i BMW abzugeben. Es hadelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug.
    Tadelloser technischer und dem Alter entsprechend optischer Zustand!

    Lückenloses Scheckheft, alle Rechnungen und Berichte vorhanden.
    Servicetermine stets eingehalten.
    TÜV (HU&AU) im November 2013 neu -> Verschleißteile wie Bremsen (Scheiben vorne+hinten, Klötze vorne+hinten und Handbremse), Ölwechsel und Zündkerzen alles neu gemacht.

    Das Auto besitzt Sommer- und Winterreifen:
    -17 Zoll Leichtmetallräder (Sommerbereifung mit neuwertigem Profil)
    -16 Zoll Stahlfelge (Winterbereifung mit unbenutzen neuen Winterreifen)

    Sehr gute Sonderausstattung:
    -Schiebedach
    -Klimaautomatik
    -Sitzheizung
    -Multifunktionslenkrad
    -Geänderte Frontscheinwerfer mit Tagfahrlichringen (Orgi. vorhanden) -Chromauspuffblende
    -Orgi. BMW HiFi-Audiosystem

    Die Interieurleisten wurden mit roter Folie bezogen (Optik und Schutz) die jederzeit rückstandlos abgezogen werden kann und sich die Leisten anschließend wieder im Orginalzustand befinden (Silber).

    Das Auto kann Probegefahren werden. Termin nach telefonischer Absprache vereinbaren. Keine Preisverhandlungen am Telefon!

    Preis: 6450€ Verhandlungsbasis

    Alle informationen sowie den Kontakt könnt ihr folgenden Link entnehmen:

    BMW 116i als Limousine in Suhlendorf


    Bei Interesse oder fragen einfach melden, die Telefonnummer ist -fast- immer zu erreichen.:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 116i E87 vFL mit guter Ausstattung

Die Seite wird geladen...

BMW 116i E87 vFL mit guter Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  5. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.