BMW 116i E87 Domstrebe ab Werk????

Diskutiere BMW 116i E87 Domstrebe ab Werk???? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo und guten mrgen liebes forum, ich habe schon seit längerer zeit bemerkt, dass ich eine domstrebe habe, aber es sieht so aus, als ob das...

1. Slawa

Slawa Guest

Hallo und guten mrgen liebes forum,

ich habe schon seit längerer zeit bemerkt, dass ich eine domstrebe habe, aber es sieht so aus, als ob das vom werk ist und nicht selbst gebastelt worden ist.

Mein auto ist sportlich abgestimmt von BMW.

Kann das wirklich sein, dass es vom werk ist, und was bewirkt dieses teil genau, sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus.

Danke

Gruß

Slawa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

ab Modelljahr 2006 ist bei allen 1ern eine Strebe verbaut. Eine Domstrebe im eigentlichen Sinne ist es nicht! Eher eine Strebe zwischen Dom und Spritzwand.

4. Slawa

Slawa Guest

OK alles klar, meiner ist bj 2005 und hat es :D, ist aber modell 2006 und hat ne gute ausstattung

Thema:

BMW 116i E87 Domstrebe ab Werk????

Die Seite wird geladen...

BMW 116i E87 Domstrebe ab Werk???? - Ähnliche Themen

1. Lackstift Titansilber (E87) neu

Lackstift Titansilber (E87) neu: Biete einen originalverpackten Lackstift Titansilber für einen BMW 1er E87. 8 Euro plus Versand. Oder Abholung westliches...
  2. 20 Radschrauben E87

20 Radschrauben E87: Biete 20 BMW Radschrauben vom E87 (130i). 20 Euro plus Versand. Oder Abholung westliches Rhienland-Pfalz/Saarland/Luxemburg. Fragen bitte nur per PN.
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....