BMW 116i >> DU suchst ein günstiges Leasingangebot ???

Diskutiere BMW 116i >> DU suchst ein günstiges Leasingangebot ??? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe meinen einer jeze knapp 2 Monate und bin super zufrieden.. da ich einen sehr günstigen Leasingvertrag habe und sehe das einige...

1. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

hallo,
    habe meinen einer jeze knapp 2 Monate und bin super zufrieden..
    da ich einen sehr günstigen Leasingvertrag habe
    und sehe das einige solch einen auch suchen, bitte ich um eine kurze mail..
    ich gebe ihnen dann die nummer meines bmw händlers und beraters aus frankfurt..

schönes wochenende
    lg aus berlin
    paul wolter

paul-wolter@arcor.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimP Daddy, 17.01.2008
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

sorry aber LOL :lach_flash: :lach_flash:

4. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

verstehe nicht warum manche ernsthafte sachen lächerlich finden und hinterm pc verschanzt, n grosses maul haben

5. #4 Alpinweiss, 17.01.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Hast du auch Infos zu den aktuellen Konditionen? Deine im letzten Jahr erzielten Konditionen sind aktuell bei weitem nicht mehr zu bekommen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 116i >> DU suchst ein günstiges Leasingangebot ???

Die Seite wird geladen...

BMW 116i >> DU suchst ein günstiges Leasingangebot ??? - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...