Bmw 116i Bj. 2008 Kupplung ?!

Diskutiere Bmw 116i Bj. 2008 Kupplung ?! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin , ich hab mal zwei Fragen bezüglich meines 116i Bj. 2008 1.6L - hat der Gute eine selbstnachstellende Kupplung und dann noch, wenn man die...

  1. 116iMM

    116iMM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin , ich hab mal zwei Fragen bezüglich meines 116i Bj. 2008 1.6L - hat der Gute eine selbstnachstellende Kupplung und dann noch, wenn man die Kupplung wechseln möchte,gibt es so etwas wie eine "Arbeitsluke" um die Kupplung zu wechseln?

    MfG und danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer1, 10.12.2013
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Du bist im falschen Unterforum gelandet, das hier ist der F20 Bereich. Gruß.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.503
    Zustimmungen:
    972
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo

    schieb :wink:
     
  5. #4 diggnboy, 11.12.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Bei meinem 118i musste Getriebe (Deckel) und welle ab.
    Einfach so gehts leider nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw 116i Bj. 2008 Kupplung ?!

Die Seite wird geladen...

Bmw 116i Bj. 2008 Kupplung ?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...