1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 116i Advantage M Ausführung zum Verkauf

Diskutiere BMW 116i Advantage M Ausführung zum Verkauf im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Link: Gebrauchtwagen : BMW 116 i Advantage, M Ausführung AutoScout24 Detailseite Bei Interesse entweder PN oder tel (steht im Inserat) Lg...

  1. #1 Psicodelic, 18.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. #2 BMWlover, 18.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei der Beschreibung stimmt was nicht...

    Der hat keine elektrischen Sitze und auch keine Klimaautomatik. Und M Sportsitze gibts im 1er nicht, die heißen nur "Sportsitze":wink:

    Ach ja: Und wo versteckt sich das Tuning?
     
  3. #3 Psicodelic, 18.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Er hat sehr wohl elektrische (aufblasbare) Sitze und das Tuning is die M Ausführung!
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das sind also normale Sportsitze, und M ist kein Tuning, sondern Werksoption.
     
  5. #5 Psicodelic, 18.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dann sinds halt "normale" Sportsitze :-) Machts mich nicht fertig hier! :)) Tu ja ned absichtlich was reindichten,was ned is-in meiner Beschreibung vom Händler steht eben M-Sportsitze elektrisch drinnen,weil sie eben aufblasbar sind!
     
  6. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    wenn du schon auf einem Bild dein Kennzeichen weg machst, dann mach es doch bitte gleich auf allen ;)
     
  7. #7 Psicodelic, 20.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i


    bist du einbisschen wo angrennt oder was is mit dir? WAS KÜMMERTS DICH ob man auf einem bild das kennzeichen sieht und auf dem anderen nicht?
     
  8. #8 Alpinweiss, 20.07.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ist ja für den Österreichischen Markt, da passt die Beschreibung schon :mrgreen:
     
  9. #9 oVerboost, 20.07.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Er wollte dich halt darauf aufmerksam machen.
     
  10. #10 Psicodelic, 20.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i


    danke, nicht notwendig.
     
  11. #11 oVerboost, 20.07.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei solch einer Arroganz muss man anscheinend erstmal selbst auf die Fresse fliegen. :eusa_clap:
     
  12. #12 Psicodelic, 20.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wer ist arrogant?Ihr piefke seids arrogant! :baehhh:
     
  13. #13 oVerboost, 20.07.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sagte der Wiener. :lach_flash: :lach_flash::lach_flash: :lach_flash::lach_flash: :lach_flash::lach_flash:
     
  14. #14 Psicodelic, 20.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i


    :eusa_clap: deutsche sind weltweit für ihre arroganz bekannt,wiener hingegen für den "wiener schmäh" !!
     
  15. #15 Hendrik116, 20.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Bla bla Es ist glaub ich keiner traurig jetzt nichts mehr von dir zu hören! Außerdem hoffst du nach deinem Auftreten hier , doch nicht wirklich drauf dass hier einer von dir ein Auto kauft ?
     
  16. #16 oVerboost, 20.07.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du kennst Sushi nicht. Der kam auch aus Wien und wurde aus dem Forum verbannt.
    Einfach köstlich dieser Thread, wie hier ganze Völker in einen Schuhkarton gesteckt werden. :lach_flash:
     
  17. #17 Psicodelic, 21.07.2010
    Psicodelic

    Psicodelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das Auto hat nix mit unseren Meinungsverschiedenheiten zu tun :) Ausserdem hab nicht ich damit angefangen unnötige Kommentare zu schieben..Ich brauch keinen,der meine Inserate auf Vollständigkeit prüft. Ich habs hier inseriert,weil ichs verkaufen möchte und nicht weil ich auf blöde Kommentare von irgendwelchen Leuten heiss bin.

    Er ist sehr gut erhalten,steht in der Garage und es macht einfach Spass mit ihm zu fahrn.

    Lg
    Psico
     
  18. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das waren auch keine blöden oder unnötige Kommentare, sondern Hinweise auf Richtigstellung.

    Aber nun ist ja alles wieder gut ;)
     
Thema:

BMW 116i Advantage M Ausführung zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

BMW 116i Advantage M Ausführung zum Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  5. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...