BMW 116i ab 222.-Euro Leasing

Diskutiere BMW 116i ab 222.-Euro Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Liebe Community, die Firma BMW Euler (Frankfurt, Landstuhl, Pirmasens) bietet im Moment eine unglaubliche Aktion! Einen neuen BMW...

1. #1 BMW_Euler, 14.12.2007
    BMW_Euler

BMW_Euler 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe Community,

die Firma BMW Euler (Frankfurt, Landstuhl, Pirmasens) bietet im Moment eine unglaubliche Aktion!

Einen neuen BMW 116i mit einem Rabatt von 19,39% !!!!

Verknüpft ist dieses Angebot mit einem Leasingvertrag von 36 Monaten bei einer Laufleistung von jährlich 10 000km! Daher könnt Ihr euch einen neuen 116i ab 222€ mtl. leasen und für nur 19,99€ gibt es noch eine Vollkaskoversicherung oben drauf.

Selbstverständlich gelten diese 19,39% auch auf eine Barzahlung oder eine Finanzierung.

Im Augenblick könnt Ihr euch einen BMW 116i aus über 140 Fahrzeugen aussuchen. Grundvorraussetzung ist lediglich das, dass Fahrzeug noch dieses Jahr zugelassen wird.
    Alle Fahrzeuge sind mit der Sitzheitung, PDC, Klimaanlage und dem Advantage-Paket ausgestattet.

Falls Ihr weitere Fragen zu diesem Angebot habt, könnte Ihr euch gerne an mich wenden.

Meine Rufnummer ist: 06371-9250-73
    Meine Email: david.koeppel@euler-pirmasens.bmw-net.de

Mit freundlichen Grüßen,

David Köppel
    Verkaufsberater der Firma BMW Euler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 14.12.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Diese "Aktion" haben die Mitbewerber mit gleichen Konditionen seit Sommer auch auf Wunschbestellungen im Angebot gehabt von daher ist der "Abverkauf" beim Euler nicht wirklich unglaublich.

Thema:

BMW 116i ab 222.-Euro Leasing

Die Seite wird geladen...

BMW 116i ab 222.-Euro Leasing - Ähnliche Themen

1. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...