[F20] Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ChiN, 02.09.2013.

  1. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ungefähr einschätzen kann was es kostet beim 116i f20 das Radio Professional mit iDrive nachzurüsten.

    Bzw. wenn man das Radio Professional hat wie schwer ist es dann hier ein Mufu mit Freisprecheinrichtung nachzurüsten bzw. Was dies ca. kostet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 02.09.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    was genau hast du schon und was genau ist schon verbaut?
    Freisprecheinrichtung kann man auch ohne MuFu nachrüsten...


    Thorsten
     
  4. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Aktuell habe ich mir einen f20 angesehen dieser ist jedoch praktisch nackt also ohne iDrive/Radio Professional und auch ohne Mufu jetzt wäre eben interessant was das nachrüsten mich kosten würde oder ob ich dann gleich einen suche der diese Ausstattung hat... was hier im Umkreis schwer ist
     
Thema: Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 mufu nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 radio idrive nachrüsten

    ,
  3. bmw 1er f20 radio professional nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...