[F20] Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten

Diskutiere Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ungefähr einschätzen kann was es kostet beim 116i f20 das Radio Professional mit iDrive nachzurüsten....

  1. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ungefähr einschätzen kann was es kostet beim 116i f20 das Radio Professional mit iDrive nachzurüsten.

    Bzw. wenn man das Radio Professional hat wie schwer ist es dann hier ein Mufu mit Freisprecheinrichtung nachzurüsten bzw. Was dies ca. kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 02.09.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    was genau hast du schon und was genau ist schon verbaut?
    Freisprecheinrichtung kann man auch ohne MuFu nachrüsten...


    Thorsten
     
  4. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Aktuell habe ich mir einen f20 angesehen dieser ist jedoch praktisch nackt also ohne iDrive/Radio Professional und auch ohne Mufu jetzt wäre eben interessant was das nachrüsten mich kosten würde oder ob ich dann gleich einen suche der diese Ausstattung hat... was hier im Umkreis schwer ist
     
Thema: Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 mufu nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 radio idrive nachrüsten

    ,
  3. bmw 1er f20 radio professional nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...