[F20] Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten

Diskutiere Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ungefähr einschätzen kann was es kostet beim 116i f20 das Radio Professional mit iDrive nachzurüsten....

  1. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ungefähr einschätzen kann was es kostet beim 116i f20 das Radio Professional mit iDrive nachzurüsten.

    Bzw. wenn man das Radio Professional hat wie schwer ist es dann hier ein Mufu mit Freisprecheinrichtung nachzurüsten bzw. Was dies ca. kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 02.09.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    was genau hast du schon und was genau ist schon verbaut?
    Freisprecheinrichtung kann man auch ohne MuFu nachrüsten...


    Thorsten
     
  4. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Aktuell habe ich mir einen f20 angesehen dieser ist jedoch praktisch nackt also ohne iDrive/Radio Professional und auch ohne Mufu jetzt wäre eben interessant was das nachrüsten mich kosten würde oder ob ich dann gleich einen suche der diese Ausstattung hat... was hier im Umkreis schwer ist
     
Thema: Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 mufu nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 radio idrive nachrüsten

    ,
  3. bmw 1er f20 radio professional nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bmw 116 f20 Radio Professional & Mufu nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....