BMW 1 Series by RRS Tuning

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Alex253, 04.12.2009.

  1. #1 Alex253, 04.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hiesl112, 04.12.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    lecker ^^
    dezent aber doch nach meinem Geschmack
     
  4. #3 Fabi189, 04.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Persönlich nicht mein Geschmack.
    Aber es ist eine sehr schöne Idee aus einem Standard 1er mit relativ wenig Gemurkse etwas Ansehnliches zu machen.
     
  5. #4 GrandSlam, 04.12.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    gefällt mir nicht.. Die Schürze vorn sieht mir nach "selbstgemacht" aus.. und das Lenkrad is auch net schick.. der Rest is ja nix besonderes
     
  6. #5 BMWlover, 04.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällts auch nicht, vor allem innen ist der alles andere als schön.
     
  7. #6 Alex253, 04.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde die Front von der Idee und vom Ansatz her nicht schlecht, ich hätte ja gerne eine im Steel des E46 M3 CSL.
     
  8. #7 BMWlover, 04.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lass dir halt eine bauen :D
     
  9. #8 Alex253, 04.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wenn ich das könnte würde ich es ja machen, aber der Spa? ist dann aber einfach zu teuer.
     
  10. #9 135i_BMWPerformance, 04.12.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hmm, finds auch nicht ganz stimmig. Die Front wirkt irgendwie "wulstig"(fällt mir grad kein anderes Wort ein :lol: ). Und die Kombination der Felgen in Verbindung mit dem Auspuff gefällt mir auch nicht so.
    Aber wer was extravagantes sucht, was nicht jeder hat...jedem das seine :roll: :wink:

    mfg
     
  11. #10 JohannesK., 04.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hmm finde es auch nicht gerade harmonisch und die Farbe ist auch nicht meins! :) Außerdem, mal abgesehen vom Motor ist hier garnichts sportlich oder sieht nach gutem Tuning aus, der Innenraum ist zwar neu beledert aber die Ausstatung.... keine Sportsitze, kein M Lenkrad, kein ordentlicher kurzer Schaltknauf... also sowas als Tuning von einer prof. Firma zu bezeichnen halte ich für fraglich 0815 Tuning ohne groß ans Design gedacht zu haben!!


    EDIT:

    Nehme noch was zurück Motor ist auch kein 6 Zylinder siehe Tacho!! :)
     
  12. #11 123performance, 06.12.2009
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    All aboard the fail train...
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ja die front ist so typisch atu-tuning. große glatte geschlossene flechen, hauptsache das ding wirkt wie ein mooooonster... und wenns nur ein corsa ist.

    der rest an dem wagen ist ja quasi serie oder fällt nicht auf den 2. blick auf.

    die felgen ala alpina, die mag ich, wenn auch das schwarze innenteil der felgen nicht so ganz meins ist, steht in diesem fall aber der felge gut.

    4-rohr, ja klar.. sitze, bäh. lenkrad, jetzt 3-farbig oder was? generell zuviele farben und materialien bunt durcheinander gewürfelt..
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Nach wie vor ist die schönste front immernoch die normale M-Paket-Front ;)

    Gefällt mir an sich aber gut, nett gemacht und nicht zu viel.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derwaginga, 06.12.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    die front is fesch, vom heck gibts irgendwie keine guten bilder

    Grüße

    derwaginga
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    am heck wurde auch nichts gemacht außer einer sinnfrei-4-rohr anlage :D
     
Thema:

BMW 1 Series by RRS Tuning

Die Seite wird geladen...

BMW 1 Series by RRS Tuning - Ähnliche Themen

  1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis