BMW 1 M Nieren am 135i

Diskutiere BMW 1 M Nieren am 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, habe vor ca. 2 Wochen mein 135i bestellt und wechsel somit von einem Focus RS zu BMW :) Eine anständige Vorstellung mit...

  1. #1 marsi888, 25.08.2011
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hallo liebes Forum,

    habe vor ca. 2 Wochen mein 135i bestellt und wechsel somit von einem Focus RS zu BMW :)
    Eine anständige Vorstellung mit Bildern vom Auto wird natürlich folgen :)

    Bin erstmal froh euch gefunden zu haben.

    Nun meine Frage:

    Sehe auf den Bildern vom neuen 1 M immer so schöne schwarze Nieren mit Chromrand und ehrlich gesagt gefallen die mir besser wie die Nieren in komplett Chrom.

    Liege ich richtig in der Annahme das beim 135i diese Vollchrom Nieren dran sind?
    Passen die Nieren vom M auf meinen?
    Wo kann ich die kaufen, außer beim teuren Händler? :)

    Ich danke euch und viele Grüße aus Stuttgart,

    Marcel
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du meinst außen Chrom und innen schwarz Plaste?

    So welche hab ich noch hier rumliegen.

    Und ja R6 haben voll Chromnieren
     
  3. #3 marsi888, 25.08.2011
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hmm ich bin mir nicht sicher, ob ich die meine. Welche hat denn das 1er M Coupé?
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wenn ich mir die wenigen die noch dir originalen anschaue, scheinbar echt die normalen mit Chromrand ohne Chrom innen... gibt ja nicht viele varianten
     
  5. #5 der_haNnes, 25.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ja, hat die normalen. wenn du deine 135i chromnieren hier zum tausch anbietest gegen die normalen nieren findest du sicher jemanden - idR sind die chromnieren beliebter/gesucht. ein-/ausbau ist relativ einfach, gibt es auch mindestens ein DIY dazu hier im forum.
     
  6. #6 domsi1984, 25.08.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Ich hätte noch normale! Tauschen?
     
  7. #7 touricus, 25.08.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    ich werde nie verstehen, weshalb der M die selben nieren hat, wie die 'kleinen' motoren. BMW hätte z.b. etwas in schwarz hochglanz machen können, so wie der rand der PP niere... :motz:
    oder die kombination, die ich habe - dann hätten nicht mal neue teile produziert werden müssen :mrgreen:

    jedenfalls wirken die schwarzen kunststoffstreben m.m.n. billig, aber über geschmack lässt sich nicht streiten :P
     
  8. #8 spacegrau, 25.08.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    würde dir deine "alten" Chromnieren abnehmen...hätte auch die normalen FL-Nieren da. SO ne Art Tauschen ;)
     
  9. #9 domsi1984, 25.08.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Erster :mrgreen:
     
  10. #10 spacegrau, 25.08.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    shei*e :D
    Hast du auch sicher nen FL?? Glaub ich nämlich ned... ;)
    Willst du Tauschen? Chrom gegen Normal?^^
     
  11. #11 der_haNnes, 25.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ...was sag ich ;)
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich tausch meine gegen Hartgeld^^ oder auch gegen Vollchrom^^... Erster war wohl ganz klar ich:haue:
     
  13. mitja

    mitja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    kleiner Tipp: Verkaufe die Chromnieren für 50€ und besorge dir die Standardnieren hier im Forum für 15€

    Die Geier hier wollen nur Geldverdienen :baehhh: ;)
     
  14. #14 Sven135i, 25.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Oder besorg dir gleich die PP Nieren komplett in schwarz :daumen:
     
  15. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi
    wollte dir nur mitteilen das du es nicht bereuen wirst, habe das selbe auch vor 1 Jahr gemacht :eusa_clap:\:D/\:D/

    Zu dem thema Nieren ist ja schon alles gesagt:wink:
     
  16. #16 Schweizer 1er, 25.08.2011
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro

    Zustimm :daumen::daumen:
     
Thema:

BMW 1 M Nieren am 135i

Die Seite wird geladen...

BMW 1 M Nieren am 135i - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...