bmw 1 m coupe

Diskutiere bmw 1 m coupe im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi leute,hab von leasing oder finanzierung keine ahung,vllt könnt ihr mir bisschen helfen, habe nen 130i e87,interessiere mich für nen 1 m...

1. #1 Wiegand11, 07.05.2012
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi leute,hab von leasing oder finanzierung keine ahung,vllt könnt ihr mir bisschen helfen,
    habe nen 130i e87,interessiere mich für nen 1 m coupe,habe im internet mal geschaut ab 50000€ geht es los,was kostet denn solch ein auto als leasing oder so,würde so 23000 euro anzahlen un der rest halt auf pumb..könnte jemand mal ein paar zahlen sagen was man jeden monat bezahlen muss oder so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 07.05.2012
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Die Frage ist, in welchem Zeitraum möchtest du abbezahlen?

bei 27000 auf Pump und ca. 5 Jahren, bist du bestimmt mit ca. 500 Euro/Monat dabei was eine Finanzierung angeht. + - nen bisschen.

Was das Leasing angeht, kannst du ja auf deren Homepage einen ungefähren Betrag/Monat bei entsprechender KM Leistung ausrechnen.

Thema:

bmw 1 m coupe

Die Seite wird geladen...

bmw 1 m coupe - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...