Bmw 1 m Coupe Airbox

Diskutiere Bmw 1 m Coupe Airbox im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo was für eine Airbox könnt ihr mir empfehlen wo ich das max. An Leistung bekomme und sie sollte mit E -Zeichen sein .... Gesendet von meinem...

  1. #1 t.gauer87, 20.03.2017
    t.gauer87

    t.gauer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo was für eine Airbox könnt ihr mir empfehlen wo ich das max. An Leistung bekomme und sie sollte mit E -Zeichen sein ....

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. #2 Mannimammut, 20.03.2017
    Mannimammut

    Mannimammut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Weinheim
    Airbox, leistung? Keine ;)
    Viel zu teuer und im prinzip keine spürbare mehrleistung.
     
  3. #3 t.gauer87, 20.03.2017
    t.gauer87

    t.gauer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Keine mehrleistung ????
    Aber es gibt geteilte Meinung :(


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #4 Alexfun, 21.03.2017
    Alexfun

    Alexfun 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    Was soll dir nur eine größere Box bringen?
    Wenn dann musst schon auch Inlets vergrößern etc. und auch neu abstimmen.
    Wenn sowas dann nur mit größeren Turbos sinnvoll.
     
  5. #5 t.gauer87, 21.03.2017
    t.gauer87

    t.gauer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info was würde mir die turbo an PS bringen ? Müsste ich noch mehr umrüsten wenn ich grösse Turbos verbauen würde ?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. #6 AIRMAX166, 21.03.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Was ist denn dein Ziel? Geht es dir nur um Mehr Leistung?
     
  7. #7 t.gauer87, 21.03.2017
    t.gauer87

    t.gauer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Möchte gerne zwischen 500 und 600 PS erzielen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. #8 AIRMAX166, 21.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Naja dann auf jeden Fall Upgrade Lader, aber da steht mehr an....

    - Upgrade Lader
    - Software Optmierung
    - Downpipes
    - Abgasanlage
    - Kupplung
    - Großer Ladeluftkühler....

    Dann sind so 500-550 PS möglich, je nach Lader und Abstimmung! Schon bei einer Firma mal angefragt was du vor hast?
     
  9. #9 AIRMAX166, 21.03.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Kannst mal bei Aulitzky Tuning nachfragen was sie dir anbieten können. Bei deren 1M wurde das alles gemacht, weis aber grad nicht welche Leistung die fahren.

    http://aulitzkytuning.com/tuning
     
  10. #10 t.gauer87, 21.03.2017
    t.gauer87

    t.gauer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hab alles schon verbaut :) nur keine Turbos

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. #11 AIRMAX166, 21.03.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Und welche Leistung hast du aktuell?
     
  12. #12 AIRMAX166, 21.03.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hab grad in einem anderen Thread gelesen das du 460PS hast und folgendes verbaut ist:

    Tte550
    Mmp inlet
    Forge chargepipe mit bov
    Stage2 benzinpumpe
    N55 midpipe
    Catless downpipes
    MHD Flash
    Simota luftfiltereinlage
    Wagner llk

    Du hast ja bereits größere Lader verbaut!?

    Meiner Meinung nach sollte mit diesen die 500 PS drinnen sein bei richtiger Abstimmung....
     
  13. #13 t.gauer87, 21.03.2017
    t.gauer87

    t.gauer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ne keine grosser Lader ich wollte den verbauen und hab den wohl noch im Kopf gehabt und so eingetippt aber der Rest passt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  14. #14 Mannimammut, 21.03.2017
    Mannimammut

    Mannimammut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Weinheim
    Deine umbauten ergeben auf jeden fall sinn. Auch die tte aind eine gute wahl. Lass dir diese einbauen und eine custom map per mhd machen zb bei pure boost.
    Andere kerzen würde ich dir noch empfehlen und ölthermostat. Wenn es umbedingt was am lufi sein soll würde ich airscoops rein die bringen auch nich viel aber kosten wenigstens kaum was :D
    Der luftfilterkasten bringt echt nich die welt und kostet ne menge (wobei er bei upgradeladern auf jeden fall mehr sinn macht!). Da sind die inlets wesentlich wichtiger bei upgradeladern aber da brauch man glaube eh andere bei den tte...
     
Thema:

Bmw 1 m Coupe Airbox

Die Seite wird geladen...

Bmw 1 m Coupe Airbox - Ähnliche Themen

  1. M Perfomance ESD

    M Perfomance ESD: Hallo Zusammen, ist es möglich den M Performance ESD an einen 120i (177PS) zu montieren? Auf der Zubehörseite von BMW steht da "für 125i". Wenn...
  2. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  3. [E82] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

    M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....
  4. Der neue BMW X3

    Der neue BMW X3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1397050
  5. Bmw Performance 313

    Bmw Performance 313: Hallo ich habe zurzeit auf meinem QP die m261 Felgen drauf und dazu die Eibach Federn 35/35mm. Würde gerne auf Performance 313 umsteigen. 18 oder...