1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMS JB4 USB-Kabel Neuwertig

Diskutiere BMS JB4 USB-Kabel Neuwertig im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin zusammen, verkaufe hier ein original JB4 USB-Kabel von Burger Motorsport. Es wird benötigt, um ein JB4 mit dem Laptop/PC zu verbinden. Das...

1. #1 Rokkon, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Moin zusammen,
    verkaufe hier ein original JB4 USB-Kabel von Burger Motorsport. Es wird benötigt, um ein JB4 mit dem Laptop/PC zu verbinden. Das Kabel wurde zwei mal verwendet, ist also wie Neu.

Festpreis: 32,-€ inkl. Versand.

Zahlung per Vorkasse, am liebsten per Banküberweisung. Paypal wäre aber auch möglich. Abholung geht nach Absprache natürlich auch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    -Preisupdate-

4. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    -Preisupdate-

Thema:

BMS JB4 USB-Kabel Neuwertig

Die Seite wird geladen...

BMS JB4 USB-Kabel Neuwertig - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...