1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMS JB4 Stage 2 ISO N55 Motoren

Diskutiere BMS JB4 Stage 2 ISO N55 Motoren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf (im Auftrag von Filip, war am Treffen United5.0 anwesend) steht BMS JB4 Stage ISO für N55 Motoren. Die Laufleistung beträgt ca....

1. #1 Mimi_1986, 08.10.2014
    Mimi_1986

Mimi_1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Zum Verkauf (im Auftrag von Filip, war am Treffen United5.0 anwesend) steht BMS JB4 Stage ISO für N55 Motoren. Die Laufleistung beträgt ca. 10.000km.

Versandt wird aus Russland per DHL oder DPD Paket.

Preis: 400 USD oder einfach bei Ebay als Aktion:

JB4 Ebay Link

Bezahlung erfolgt via Paypal oder Western Union.

Bei Fragen bitte einfach PN schreiben

Grüße Ana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMS JB4 Stage 2 ISO N55 Motoren

Die Seite wird geladen...

BMS JB4 Stage 2 ISO N55 Motoren - Ähnliche Themen

1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...