1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMS JB4 N55 Stage2 ISO 5.3 inkl. FlexFuel-Wires und USB-Kabel Burger Motorsports USA

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Rokkon, 05.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rokkon, 05.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2014
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Hi zusammen,

da ich auf ein klassisches Chip-Tuning umsteige, verkaufe ich mein BMS JB4 N55 Stage2 inkl. FlexFuel-Wires und Kabelbaum/Harness B (dürften alle 135i/335i ab Ende 2010 sein). Das Board ist bereits auf ISO umgerüstet und die aktuelle Firmware 5.3 ist ebenso installiert. Das JB4 besitzt auch bereits das neue, verbesserte Gehäuse. Ich habe es im November 2013 bei BMS gekauft und erst mitte Dezember eingebaut. Es ist also noch kein halbes Jahr alt.

Preis: 485,- EUR inkl. versichertem Versand in DE

Da ich den Eingangspost leider nur "1440 Minuten" lang editieren kann, füge ich die Änderung bzw. Erweiterung der Beschreibung nun hier ein:

Zustand ist absolut Top!
    Ich hatte lange Zeit die non-ISO Firmware drauf, weil ich oft gelesen habe, dass mit ISO die MKL öfters aufleuchten würde. Das kann ich allerdings nicht bestätigen! Den einzigen unterschied den ich bemerkt habe ist, dass der Motor mit der ISO-Firmware deutlich besser am Gas hängt und der Turbo-Punch vom Gefühl her auch noch ein wenig kräftiger rüber kommt.

Das Foto habe ich vor dem Einbau gemacht (im Dez.), aktuell ist das JB4 noch verbaut, es wird kommendes Wochenende ausgebaut und dann könnte ich ein aktuelles Foto machen.

Das JB4 ist nun ausgebaut und ich habe noch ein Foto vom Lieferumfang gemacht. Zur besseren Übersicht habe ich die Teile mal beschriftet ;)

Zudem Preisupdate auf 475,- EUR inkl. versichertem Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rokkon, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    BMS JB4 N55 Stage2 ISO 5.3 inkl. FlexFuel-Wires und USB-Kabel Burger Motorspo...

Preisupdate auf 475,- EUR inkl. versichertem Versand

Edit: -Reserviert-

Thema:

BMS JB4 N55 Stage2 ISO 5.3 inkl. FlexFuel-Wires und USB-Kabel Burger Motorsports USA

Die Seite wird geladen...

BMS JB4 N55 Stage2 ISO 5.3 inkl. FlexFuel-Wires und USB-Kabel Burger Motorsports USA - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.