1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMS Intake for sale

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von darkiedm4, 18.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darkiedm4, 18.08.2015
    darkiedm4

darkiedm4 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Peter
    Selling the intake because I do not like the sound. Filter is in good condition.

Price: 140 + 15 shipping.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMS Intake for sale

Die Seite wird geladen...

BMS Intake for sale - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] ER Alu Chargepipe for sale

ER Alu Chargepipe for sale: Hi, Ich verkaufe meine ALU ER Chargepipe mit 2 meth bungs. Preise: 265 [IMG] I am selling my car so it's back stock. Tnx, Peter
  2. [F22] Airintake BMS M235i

Airintake BMS M235i: Hey Leute überlege mir die BMS Airintake zu kaufen für meinen M235i bj 2015 Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Soll ja laut Homepage 10PS...
  3. Carbon Air Intake für M135i

Carbon Air Intake für M135i: Es gibt ab heute ein Carbon Air Intake für M135i zu bestellen... Es gibt ab August sogar eine Teilegutachten... Hab heute gleich eins bestellt...
  4. Oil for m135i/m235i

Oil for m135i/m235i: Hi there, my m135i suggests that it needs the first oil change at +40kkm, but I think that interval is way too long + I think that there are...
  5. Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !

Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !: Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich die Foren nicht mehr als gelesen markieren kann auf Tapatalk ! Es ist nur noch die Schaltfläche zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.