bms dp fix v3

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von nyny, 11.01.2012.

  1. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hallo allerseits,

    ich wollt fragen ob hier im 1M forum schon einer mit catless dp's unterwegs ist und den bms downpipe fix von burger tuning installiert hat.

    wenn ja, auf welcher setting fahrt ihr den dp fix?
    auf der vorgegebenen standard einstellung (6pm) oder musstet ihr sie verstellen wegen der motorlampe die dann immernoch angegangen ist?

    bin um jeden tipp dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bms dp fix v3

Die Seite wird geladen...

bms dp fix v3 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  3. [F22] Airintake BMS M235i

    Airintake BMS M235i: Hey Leute überlege mir die BMS Airintake zu kaufen für meinen M235i bj 2015 Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Soll ja laut Homepage 10PS...
  4. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  5. [E88] JB4 mit Wagner DP (200 Zellen) & LLK

    JB4 mit Wagner DP (200 Zellen) & LLK: Guten Abend Ich fahre einen 2011 135i Cabrio (N55). Bisher habe ich eine Hartge Auspuffanlage und im Mittelschalldämpfer ein BMW Performance...