1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bms dci

Diskutiere Bms dci im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Waren ca. 8tkm verbaut. Moechte 60 euro. Nur an selbstabholer im raum koeln. http://burgertuning.com/dcintake.html

1. #1 Kollegga, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    Kollegga

Kollegga 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Bms dci

Die Seite wird geladen...

Bms dci - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMS JB4 EWG N55 M235i M135i M2 F20 F22

BMS JB4 EWG N55 M235i M135i M2 F20 F22: Hallo, zum Verkauf steht mein 1 Jahr altes JB4 EWG inkl. FF-Wires, EWG-Wires, USB- und OBD-Kabel. Zusätzlich gibt es noch einen passenden Staub-...
  2. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit

BMS JB4 Bluetooth Connect Kit: Hi, ich verkaufe hier ein fast unbenutztes BMS JB4 Bluetooth Connect Kit Rev. 2 Preis: 100€ inkl. Versand Gruß Stefan [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] Downpipe Fix N54 BMS

Downpipe Fix N54 BMS: Verkaufe ich für 50€ inkl Versand in Deutschland. [IMG]
  4. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...
  5. [Verkauft] F Serie BMS Intake 40i B58

F Serie BMS Intake 40i B58: Verkaufe mein BMS Intake für den B58 Motor 40i Modell. Das Intake ist wie Neu war 2 Stunden verbaut. Es gibt kein Gutachten für das Intake. Ich...