BMS Chargepipe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von eisheilig, 13.02.2015.

1. #1 eisheilig, 13.02.2015
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Hat jemand die CP von BMS in seinem N54 und kann mal über Passform/Einbau was berichten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMS Chargepipe

Die Seite wird geladen...

BMS Chargepipe - Ähnliche Themen

1. [E8x] OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54

OEM Chargepipe (Ladeluftrohr) N54: Biete hier eine originale Chargepipe inkl Soundgenerator zum Verkauf an. Keine Risse/Löcher sichtbar. Preis 60€ Versand +7€ [IMG]
  2. [Verkauft] ER Alu Chargepipe for sale

ER Alu Chargepipe for sale: Hi, Ich verkaufe meine ALU ER Chargepipe mit 2 meth bungs. Preise: 265 [IMG] I am selling my car so it's back stock. Tnx, Peter
  3. [F22] Airintake BMS M235i

Airintake BMS M235i: Hey Leute überlege mir die BMS Airintake zu kaufen für meinen M235i bj 2015 Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Soll ja laut Homepage 10PS...
  4. Chargepipe M135i xDrive F21 N55

Chargepipe M135i xDrive F21 N55: Hi alle! Kann hier jemand was empfehlen? Vielleicht auch direkt Lieferbar? US Importe möchte ich meiden... Ganz wichtig: Stichwort xDrive...
  5. Austausch Chargepipe

Austausch Chargepipe: Hey Leute, habt ihr mir vielleicht eine Anleitung für den Ausbau der Chargepipe? Vielleicht ist ja einer dabei, der das mal nebenher...